Das Wort zum Sonntag - Abstimmung bis 20.07.2014

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tefila
Gelöschter Benutzer

Das Wort zum Sonntag - Abstimmung bis 20.07.2014

von tefila am 04.07.2014 13:09

Hallo zusammen,

ihr kennt sicher auch das TV Wort zum Sonntag. Zum 60.ten Geburtstag gibt es hier einen Wettbewerb für das eigene Wort zum Sonntag, wo abgestimmt werden kann:

www.dein-wort-zum-sonntag.de/profile/

Ich habe Urlaub und konnte fast in jeden Beitrag ein bisschen reinsehen. Jeder hat sich auf seine Weise und mit eigens besonderer Idee Mühe gegeben. Von den musikalischen und künstlerischen Beiträge gefielen mir die nicht so gut, bei denen ich persönlich den Eindruck hatte, dass sich jemand eher selbst etwas darstellen wollte.

Da es hier nicht um pure Evangelisation geht, hat mir am besten z.Z der Platz 2 "In Gottes Hand" gefallen und auch der letzte Platz mit den allerwengisten Stimmen Nr. 36 "Dein Wort zum Sonntag"  von Jens der Christ. Ich habe Jens meine Stimme gegeben, weil es mir ein bisschen neuen Mut gegeben hat, weiterzumachen... und ich glaube, das war auch mit diesem Beitrag beabsichtigt.

(PS Ich hoffe, man darf jetzt Links ins Forum stellen, sonst einfach den ganzen Beitrag löschen)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2014 13:10.

Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Das Wort zum Sonntag - Abstimmung bis 20.07.2014

von Cosima am 04.07.2014 16:59


Danke Tefila,
das war ein guter Hinweis, da habe ich auch mit abgestimmt.
l.g.v.cosima

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

Hannalotti

-, Weiblich

  Engagiert

Beiträge: 384

Re: Das Wort zum Sonntag - Abstimmung bis 20.07.2014

von Hannalotti am 04.07.2014 17:03

Hallo tefila,

ich danke dir für deinen tollen Tipp und habe gleich abgestimmt. Ich habe Nr. 1 meine Stimme abgegeben, weil mir die evangelistische Message, am Ende nach dem Lied, sehr gut gefiel. Gute Botschaft!

Gruß und Segen

Hannalotti

 

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2014 17:10.

« zurück zum Forum