Abmeldung aus dieser Community

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wintergruen
Gelöschter Benutzer

Abmeldung aus dieser Community

von Wintergruen am 16.04.2017 14:40

hallo ihr Lieben 

gesegnete Festtage wünsche ich euch .. Für mich ist der heutige Tag, eines der größten und bedeudentsten Feste  im Jahr , denn es geht um den Kern des Mysteriums des göttlichen Heilplans, des Übergangs vom Tod in das Leben. 

Er ist für alle gestorben, damit die Lebenden nicht mehr für sich leben, sondern für den, der für sie starb und auferweckt wurde 2 Kor 5,15

lange Zeit habe ich nun bei euch und mit euch verbracht. Nun ist es  aber an der Zeit  , Danke für alles und an alle zu sagen  und euch mitteilen das ich mich aus dieser Community abmelden möchte.  Ich wünsche euch allen weiterhin nette Austauschgespräche und weiterhin   alles Liebe  . 
Lg Wintergrün 

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Abmeldung aus dieser Community

von alles.durch.ihn am 16.04.2017 15:51

Liebes Grünchen, ich wünsche dir Gottes reichen Segen und besinnliche Tage im Auferstehungsfest!  <3
Hoffe, wir sehen/ lesen uns wieder!
..und -  du hast ne PN  ;)

lsg, deine adi

 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Abmeldung aus dieser Community

von Burgen am 16.04.2017 16:02

Halt im Gedächtnis Jesus Christus,
der auferstanden ist von den Toten,
aus dem Geschlecht Davids,
nach meinem Evangelium / 2. Timotheus 2,8, spricht Paulus

Liebe Wintergrün

alles Liebe und Gottes reichen Segen zur Zeit und Unzeit auf deinem Weg  (in die Ewigkeit)
*** von ganzem Herzen ***
                 ♡♡♡
☆☆☆    ♡♡♡   ☆☆☆
        ♧   Burgen  ♧ 

 

Antworten

chestnut
Administrator

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatleitung

Beiträge: 602

Re: Abmeldung aus dieser Community

von chestnut am 16.04.2017 19:15

Dann alles Gute und Gottes Segen dir!

Danke, dass du dich hier abmeldest und nicht einfach nur spurlos verschwindest. Du warst doch lange Zeit bei uns, anfänglich auch im Chat.


Liebe Grüsse
Chestnut

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Abmeldung aus dieser Community

von solana am 16.04.2017 22:20

Schde, liebe Wintergruen, ich habe mich immer gerne mit dir unterhalten!

Ich wünsche dir alles Gute und Gottes Segen für deinen weiteren Weg; und vielleicht bekommst du doch irgendwann mal wieder Lust auf Gespräche mit uns ..... 
Liebe Grüsse
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5143

Re: Abmeldung aus dieser Community

von Cleopatra am 17.04.2017 09:27

Hallo liebe Wintergrün,

ich wünsche dir auch alles alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg.
Es war schön, eine Zeit deines Lebens mit dir zu teilen..
Wenn du irgendetwas hast, kannst du dich jederzeit bei uns  melden.

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

Re: Abmeldung aus dieser Community

von Wintergruen am 17.04.2017 14:21

ihr Lieben,,, 

ich danke jedem von euch und auch allen anderen die sich noch nicht gemeldet habe.. Ich habe meine email addy  der lieben  ´´alles durch ihn ´´ ´hinterlassen. Die darf gerne weitergegeben werden für die , die mich gerne  anschreiben möchten .. Ich wünsche euch allen  Gottes Segen und viele schöne Momente in eurem Leben 

LG 

Antworten

« zurück zum Forum