Da stell ich mich kurz vor

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rapp
Gelöschter Benutzer

Da stell ich mich kurz vor

von Rapp am 01.04.2014 10:10

In die Jahre gekommen und trotzdem gut erhalten... So lässt sich wohl mein Leben beschreiben. Mit 17 machte ich meine ersten Gehversuche mit Jesus. Trotz meiner Ecken und Kanten hat er mich nie weggejagt. Das ist der Grund warum ich immer noch mit Gott und seiner Gemeinde unterwegs bin. Sicher habe ich das längere Wegstück nun hinter mir. Das Ziel, die Herrlichkeit, rückt in greifbare Nähe. Ich lebe gern und freue mich immer noch täglich unterwegs zu sein.

Was ich gerne tun würde? möglichst noch etliche Menschen bei Jesus anschleppen!

Willy

 

Antworten

sylvaki
Gelöschter Benutzer

Re: Da stell ich mich kurz vor

von sylvaki am 01.04.2014 10:15


Hallo Rapp (Willy),
schön, dass du nach so vielen Jahren immer noch mit Gott unterwegs bist.

Herzlich willkommen in der neuen Community,
und auf dass wir hier zusammen auch noch etliche
Jahre gemeinsam unterwegs sein können. :)

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5158

Re: Da stell ich mich kurz vor

von Cleopatra am 01.04.2014 10:44

Hallo Rapp,

ich finde es klasse, dass du hier bist ;-D
Herzlich Willkommen bei uns.
Alter- hm, das finde ich eher positiv, denn man kann auch durch Erfahrungen und dem Wissen anderer enorm viel lernen
Ich freue mich auf einen erfahrungsreichen Austausch mit dir

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Da stell ich mich kurz vor

von solana am 01.04.2014 11:58

Ich freue mich auch, dass du wieder mit dabei bist - Herzlich Willkommen!
Liebe Grüsse
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

ellisa
Gelöschter Benutzer

Re: Da stell ich mich kurz vor

von ellisa am 01.04.2014 18:58

Hallöchen, Ihr kennt mich schon aus der anderen Community unter bettysglaube. Ich bin verheratet, habe 2 Kinder, 20 und 17. Bin seit meiner Konfirmation mit dem Glauben in Kontakt gekommen und habe mit Gott in den letzten 34 Jahren so allerhand erlebt. Mein größter Wunsch ist,  das meine Familie auch irgendwann, hoffe noch rechtzeitig zum Glauben findet und wir uns in der Ewigkeit beim Herrn wiedersehen. Hoffe das es mit dieser Community besser klappt und sie nicht so schnell wieder gehackt wird. Gott segne sie und die Mitarbeiter die sich so viel Mühe damit gemacht haben.
 

Antworten

sylvaki
Gelöschter Benutzer

Re: Da stell ich mich kurz vor

von sylvaki am 01.04.2014 21:10

Hallo ellisa,
schön, dass Du auch wieder mit dabei bist
Sei uns herzlich willkommen.

SegensGrüße

Antworten

Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Da stell ich mich kurz vor

von Cosima am 02.04.2014 21:13


Herzliche Willkommen im neuen Forum ellisa.

Ich freue mich, dass du auch hier dabei bist und hoffentlich auch im Hauskreis-Miteinander?

Und wegen deiner Familie, da vertraue dem Herrn, denn ER sagt im
Psalm 112:2b:..." denn wer aufrichtig dem Herrn folgt, dessen Kinder segnet er." GNB

Das ist auch meine Hoffnung, für alle meine Kinder und Enkel.

Herzliche Grüße von Cosima.

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

Yogie
Gelöschter Benutzer

Re: Da stell ich mich kurz vor

von Yogie am 02.04.2014 21:34

Hallo ellisa,

schön das du auch hier bist. 

Wenn wir wieder mit Punkten quizen hoffe ich das du mal den Champion holst.

Dein Quizmaster

Yogie

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2014 21:42.

« zurück zum Forum