Die Jahreslosung zum Ausmalen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


lighty83

34, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 75

Die Jahreslosung zum Ausmalen

von lighty83 am 02.12.2016 19:20

Hier www.gerth.de/fileadmin/gratis/basteln/Basteltipp_Einklang_Club_2016-03.pdf
gibt es die Jahreslosung von 2017 zum Ausmalen

Mein Blog: https://schirm91.wordpress.com

Antworten

Sonnentau
Gelöschter Benutzer

Re: Die Jahreslosung zum Ausmalen

von Sonnentau am 15.12.2016 17:49

Vielen Dank für den link! Ich habe es mir ausgedruckt und beginne heute abend mit Ausmalen!

Antworten

Burgen

66, Weiblich

  Urgestein

Beiträge: 2061

Re: Die Jahreslosung zum Ausmalen

von Burgen am 17.12.2016 01:29


Hallo, liebe Sonnentau,

ist dein Bild schon fertig? Magst du es uns zeigen?

Kräftige Farben oder eher fast durchsichtige?

In einer Galerie war letztens doch tatsächlich mal die Figur eines lachenden Engels zu sehen.

Darüber freute ich mich.

Ein paar gesammelte Engel sind in meinem Schrank. Das hat was !

Herzliche Grüße
von Burgen 

Gott ist treu, durch den ihr berufen seid zur Gemeinschaft seines Sohnes, Jesus Christus.
1. Korinther 1,9 /  Luther Bibel 2017

Antworten

Sonnentau
Gelöschter Benutzer

Re: Die Jahreslosung zum Ausmalen

von Sonnentau am 10.01.2017 14:05

Hallo Burgen,



Ich muß zugeben, daß ich erst gestern mit dem Bild fertig geworden bin...



Ich zeige es Euch gerne, ich muß nur ausprobieren, wie ich das hinbekomme. Muß ich es dann in meine Galerie einstellen? Dafür muß ich es vielleicht erst verkleinern?



Lieber Gruß

Nachtrag: Hat geklappt, das Bild ist jetzt in der Galerie.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2017 14:17.

Cleopatra
Administrator

31, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 2229

Re: Die Jahreslosung zum Ausmalen

von Cleopatra am 11.01.2017 07:58

Hallo Sonnentau,

ich hahe schon in der Galerie ein kleines Kommentar dagelassen.
Nur für die Zukunft ein kleiner Tip:

Wenn du auf "antworten" klickst, siehst du oberhalb der Schreibfläche eine Zeile mit verschiedenen Buttons.
Neben der Schriftgröße der Button, der auissieht wie ein kleiner Bildschirm mit einem + ist der Button, in dem du auch Bilder hier im Forum hochladen kannst.
Wenn du da Schwierigkeiten bekommst, sag mir Bescheid, dann erkläre ich es nochmal genauer

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Sonnentau
Gelöschter Benutzer

Re: Die Jahreslosung zum Ausmalen

von Sonnentau am 11.01.2017 10:08

Guten Morgen, liebe Cleopatra,

Danke für Deine Tipps!
Allerdings ist bei mir überhaupt keine Zeile über dem grau-rosa Antwortfeld, in welches ich gerade schreibe. Deswegen kann ich kein + sehen, oder auch nichts zitieren, keine Schriftgröße ändern, keine Smilies anwählen usw.

Wie kommt das wohl? Liegt es daran, daß ich mit einem tablet online bin?

Herzliche Grüße und einen schönen Tag,
Sonnentau

Antworten

Cleopatra
Administrator

31, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 2229

Re: Die Jahreslosung zum Ausmalen

von Cleopatra am 12.01.2017 07:55

Hm, das kann sein, das muss ich mal selbst ausprobieren,

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Burgen

66, Weiblich

  Urgestein

Beiträge: 2061

Re: Die Jahreslosung zum Ausmalen

von Burgen am 12.01.2017 09:46

Ja, das kann ich nur bestätigen.

Auf einen ' richtigen ' PC ist nicht zu verzichten. Jedenfalls wenn man mit Android als Betriebssystem arbeitet.

Jedes Tablet hat andere ' Schwerpunkte '. Vielleicht gibt es auch deshalb soviel Müll von ihnen, inklusice Smartphones...

Gruß Burgen 

Gott ist treu, durch den ihr berufen seid zur Gemeinschaft seines Sohnes, Jesus Christus.
1. Korinther 1,9 /  Luther Bibel 2017

Antworten

Sonnentau
Gelöschter Benutzer

Re: Die Jahreslosung zum Ausmalen

von Sonnentau am 12.01.2017 13:04

Android habe ich nicht.

Da ich aber nur noch wenig am Laptop bin, weil er schon so alt ist, und ich keinen neuen kaufen will, werde ich wohl weiterhin mein "Müll"- Tablet benutzen.

Antworten

« zurück zum Forum