Europa

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sprueche8
Gelöschter Benutzer

Europa

von Sprueche8 am 05.05.2014 18:01

Hallo zusammen,

ich habe heute bereits gewählt. Wichtig war mir, eine Partei zu wählen, die sich für ein Europa mit christlichen Grundwerten einsetzt.

Europa ist so wichtig, dass man es nicht den atheistischen und wirtschaftsliberalen Kräften überlassen sollte.

Also, wer kann, der gehe wählen!

Antworten

cipher
Gelöschter Benutzer

Re: Europa

von cipher am 05.05.2014 18:31

Ohne meinen Anwalt sage ich dazu nichts.

Antworten

song-of-joy
Gelöschter Benutzer

Re: Europa

von song-of-joy am 05.05.2014 18:33

Ich AUCH nicht!!!wuff..wufff.kläff...kläff....

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Europa

von Burgen am 06.05.2014 19:49

ja, ich auch nicht, leider.
denn eigentlich sollte wirklich jeder Mensch zur Wahl gehen.
die christlichen Werte?

ja, es ist sehr schwierig, aber in einer Diktatur oder einer anderen Religionsgemeinschaft moechte ich natuerlich auch nicht leben.

Bitten wir Jesus um Weisheit  

Antworten

tefila
Gelöschter Benutzer

Re: Europa

von tefila am 06.05.2014 21:28

Sprüche 8 schrieb: Partei zu wählen, die sich für ein Europa mit christlichen Grundwerten einsetzt.

Manche finden die Frage vielleicht schlimm wegen Wahlgeheimnis - aber User sind ja anonym.

Ich habe von Politik keine Ahnung und frage daher mal:


Welche Partei setzt sich denn für christliche Grundwerte ein und vor allem für welche?

Danke, wenn du mir das sagen könntest.

EDIT hm, oder vielleicht fragt man sowas auch (hier) nicht. Dann pardon.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2014 21:32.

cipher
Gelöschter Benutzer

Re: Europa

von cipher am 06.05.2014 21:35

"Wenn Wahlen wirklich etwas verändern würden, wären sie längst verboten worden", sagt ein geflügeltes Wort. Ich finde, da ist mehr dran, als nur ein Körnchen Wahrheit.

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Europa

von Burgen am 06.05.2014 22:08

ja, schon. Aber so ganz 'kampflos' sollten wir Europa auch nicht 'anderen' ueberlassen.
 

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Europa

von NorderMole am 07.05.2014 18:28

Also waehlen kann man wirklich nur eine Partei, die auch sagt und sich daran haelt, wie sie Veränderungen bewirken will.

Antworten

cipher
Gelöschter Benutzer

Re: Europa

von cipher am 07.05.2014 18:31

Kennst Du da eine?

Antworten

Sprueche8
Gelöschter Benutzer

Re: Europa

von Sprueche8 am 07.05.2014 18:33

"Manche finden die Frage vielleicht schlimm wegen Wahlgeheimnis - aber User sind ja anonym.
Ich habe von Politik keine Ahnung und frage daher mal:
Welche Partei setzt sich denn für christliche Grundwerte ein und vor allem für welche?
Danke, wenn du mir das sagen könntest.
EDIT hm, oder vielleicht fragt man sowas auch (hier) nicht. Dann pardon."

z. B.  AUF-Partei, PBC

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum