Israel - Info - Freunde - Beten und Verstehen; israelaktuell.org

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Burgen
Gelöschter Benutzer

Israel - Info - Freunde - Beten und Verstehen; israelaktuell.org

von Burgen am 19.03.2017 10:38

Hallo ihr Lieben,

gerade gab es wieder die Predigt von A. H. zu hören, die sich mit der Endzeit und Wiederkunft Jesus Christus beschäftigte. In diesem Zusammenhang verknüpfte er Himmelsphänomene wie die Blutmonde von 2015 der Nasa und anderes mit der Bibel.

Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft.

Die Blutmonde z.B. trafen zusammen mit Israelischen Festen 2015. Und vieles mehr.

www.israelaktuell.org ist eine gute Informationsquelle und besonders auch

www.warum-israel.de als weiterführende z.B. Grundkurse zum Verständnis Gottes mit Israel und uns Christen.

Wer Gebet für Israel und überhaupt Fürbitte lernen und tun will, ist hier bestens aufgehoben.

Auch hier gilt Gottes Wort, wer sät, empfängt. Und wenn auch nur das eigene Herz dabei weiter wird.
Ich denke, wir alle brauchen einfach mehr Information um Gottes Wirken in der Welt zu verstehen.
Und eben auch die Schrift in pragmatischer Aktion in Gottes Volk zu sehen, erleben.

Gruß
Burgen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2017 10:40.

geli
Gelöschter Benutzer

Re: Israel - Info - Freunde - Beten und Verstehen; israelaktuell.org

von geli am 19.03.2017 12:00

Liebe Burgen,
leider habe ich die Predigt, auf die Du Bezug genommen hast, nicht gefunden. Kannst Du mir in einer PN den Link dazu geben?

Lg, geli

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Israel - Info - Freunde - Beten und Verstehen; israelaktuell.org

von Burgen am 19.03.2017 12:55

Liebe geli, das war eine Predigt auf Anixe tv

www.kraftvoll-leben.de , 5. von oben

LG
Burgen

 

Antworten

« zurück zum Forum