Lieber Gott, ich danke dir

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleopatra
Administrator

32, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 2733

Lieber Gott, ich danke dir

von Cleopatra am 24.12.2017 10:02

Lieber Vater,

diesen Thread möchte ich gerne dir widmen, damit wir hier mit dir beten und uns ganz besonders für Weihnachten bedanken können.

Ich danke dir, dass du schon damals, als die Sünde in die Welt kam, an uns gedacht hast, wie du uns wieder erlösen kannst.
Ich danke dir, dass du das so große Opfer- deinen eigenen geliebten Sohn- auf die Welt geschickt hast. Danke, dass du sogar uns nichtJuden eine Chance gibst.
Danke, dass wir deine Kinder sein dürfen.
Danke, dass du immer bei uns bist.
Danke, dass du uns nicht in den Sünden alleingelassen hast, obwohl das dein Gutes Recht ist.
Danke, dass du uns so individuell liebst und für uns da bist.
Danke für Weihnachten.
Du bist ein ganz besonderer Gott und ich liebe dich.
Amen

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Merciful

47, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 646

Re: Lieber Gott, ich danke dir

von Merciful am 26.12.2017 14:44

Lieber Herr Jesus Christus,

danke, dass du in die Welt gekommen bist.

Merciful

Antworten

SMart

-, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 110

Re: Lieber Gott, ich danke dir

von SMart am 28.12.2017 23:15

Dass du Herz und Internet
gleichfalls liest, ist praktisch, nett.
Also schick die Zeilen hier
zwischendurch ich hoch zu dir.

Alles, lieber Gott, schenkst du,
dazu deinen Sohn dazu.
Frieden hast du uns gebracht
in dem Stall zur Heil'gen Nacht.

's wär so schön, wenn auf der Welt
Frieden endlich Einzug hält.
Doch wir sind sehr weit entfernt,
haben Lieben nicht gelernt.

Liebster Jesus, hab Geduld
und vergib uns diese Schuld.
Sei im Alltag stets bei mir,
dann bleibt Hoffnung immer hier.

Mein Herz liebt dich wirklich sehr, 
du bist Gott, allein nur Herr.
Fest verankert will ich sein
in dir, Jesus, ganz allein.

Sei gesegnet, liebster Jesus.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2017 03:45.

JeanS

62, Männlich

  Neuling

Beiträge: 28

Re: Lieber Gott, ich danke dir

von JeanS am 31.12.2017 20:57

Lieber Gott ich danke Dir,

dass Du uns Jesus, Deinen Sohn geschickt hast, damit wir Dich kennenlernen, wie Du in Wahrheit bist.

Gruss Hans

Antworten

Cleopatra
Administrator

32, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 2733

Re: Lieber Gott, ich danke dir

von Cleopatra am 01.01.2018 09:29

Lieber Gott,
ich danke dir, dass du so individuell zu uns bist und uns letztes Jahr so liebevoll getragen hast und immer für uns da bist.

Amen

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Annette

57, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 39

Re: Lieber Gott, ich danke dir

von Annette am 01.01.2018 12:46

Lieber Gott ich danke dir ,das du meinen Mann und mich bir hierher begleitet hastDanke das du auch weiter mit uns gehst.

Nichts kann uns von der Liebe Gottes trennen!

Antworten

pray

55, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 237

Re: Lieber Gott, ich danke dir

von pray am 04.01.2018 21:22

Ich danke dir, dass du Gebet erhörst.

Antworten

Cleopatra
Administrator

32, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 2733

Re: Lieber Gott, ich danke dir

von Cleopatra am 18.01.2018 07:58

Lieber Gott,

ich möchte dir auch nochmal dafür danken, dass du so auf uns aufpasst.

In den letzten Tagen sind hier die Stürme heftig und die Winde gewalltig.

An den Bäumen sehe ich, wie stark diese Winde sind.

Danke, dass du uns immer bewahrt hast und dass die Winde und der Hagel immer erst angefangen haben, wenn wir wieder zuHause waren.

Danke, dass du uns auch trotz Wetter auf den langen Autofahrten bewahrt hast.

Amen

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Cleopatra
Administrator

32, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 2733

Re: Lieber Gott, ich danke dir

von Cleopatra am 30.03.2018 07:57

Lieber Gott,

heute möchte ich dir ganz besonders dafür danken, dass du deinen Sohn auf die Erde gesandt hast um genau das zu tun, was wir heute feiern.

Lieber Herr, für mich hast du so viel Elend auf dich genommen, hast das Paradies im Himmel verlassen, um mir die Möglichkeit zu geben, die Sünden vergeben zu bekommen. Um mich zu erretten aus den schlimmen vielen Sünden.

Ich danke dir, dass du diesen Weg auf dich genommen hast, dass du trotz Qual drangeblieben bist und dass du für mich ans Kreuz gegangen bist.

Ich danke dir, dass ich nun erlöst bin und dass meine Sünden vergeben worden sind durch dein Opfer.

Ich liebe dich Herr.

Amen

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

ELISABETHA

69, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 2

Re: Lieber Gott, ich danke dir

von ELISABETHA am 21.04.2018 12:14

lieber Gott ,ich danke dir ,das die Sonne heute scheint,für den Schlaff in der Nacht,
für die Natur 

k-03082015_006.jpg

Antworten

« zurück zum Forum