marjo

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleopatra
Administrator

31, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 2387

marjo

von Cleopatra am 13.06.2015 09:43

Hallo ihr lieben,

unser treuer Mitarbeiter marjo hat sich entschieden, seine Mitarbeiterschaft abzugeben.
Wir finden es sehr schade, akzeptieren aber natürlich diesen Entschluss.
Als User wird er aber trotzdem noch fleißig mitschreiben
Auch das Bibelquiz wird er weiterhin im Chat anbieten.

Lieber Marjo, wir sind dir wirklich sehr dankbar für deinen Dienst, den du bei uns getan hast, so viele Jahre schon.
Vielen Dank dafür, möge Gott dich dafür segnen.
Wir sind natürlich froh, dass du noch als User bei uns bleibst

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 3549

Re: marjo

von solana am 13.06.2015 10:40

Lieber Marjo
Ich schliesse mich an mit Dank und Bedauern über deine Entscheidung!
Und ich wünsche dir alles Gute und Gottes Segen und seine Kraft für deinen weiteren Weg, für das, was an neuen Aufgaben auf dich zukommt.
Und freue mich, dass du auch weiterhin als "normaler" User hier mitschreiben wirst. 
Gruss
Solana

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 672

Re: marjo

von Greg am 29.04.2016 09:34

Wo ist Marjo geblieben, warum ist er gelöscht?

Und Wintergrün?

 

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 3549

Re: marjo

von solana am 29.04.2016 10:50

Hallo Greg
Marjo hat sich selbst gelösxcht ohne Angabe von Gründen.
Wintergrue ist aber doch noch da.
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

Re: marjo

von Wintergruen am 30.04.2016 00:47

hallöchen Greg,,

keine Panik,, ich bin noch hier,,, finde nur momentan nicht die richtigen Worte um  mitzuschreiben ...und ich habe momentan auch sehr viel zu tun ....ich mag immer noch deinen Humor und hin und wieder schaue ich hier noch rein .. ..Ich würde auch nicht einfach so gehen ohne mich zu verabschieden ,, und erst recht nicht ohne  von dir persönlich   



LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.04.2016 00:54.

Burgen

66, Weiblich

  Urgestein

Beiträge: 2249

Re: marjo

von Burgen am 30.04.2016 10:06

oh, liebe Wintergrün,

da bin ich aber froh  

Gott ist treu, durch den ihr berufen seid zur Gemeinschaft seines Sohnes, Jesus Christus.
1. Korinther 1,9 /  Luther Bibel 2017

Antworten

Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 672

Re: marjo

von Greg am 11.05.2016 09:22

Ach, Wintergrün....

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten

« zurück zum Forum