Morgengruß, Kurzandacht, Beten, Bibelzitate die uns bewegen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Morgengruß, Kurzandacht, Beten, Bibelzitate die uns bewegen

von NorderMole am 17.02.2017 07:12

Lobe den HERRN, meine Seele , und was in mir ist, seinen heiligen Namen!

Antworten

Bithya85

38, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 171

Re: Morgengruß, Kurzandacht, Beten, Bibelzitate die uns bewegen

von Bithya85 am 18.02.2017 10:07

"Obwohl keiner von ihnen meinen Namen rief, sagte ich immerzu: Ja, ich höre."
Jesaja 65,1

Gemig-Blog Schaut gerne mal vorbei

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Morgengruß, Kurzandacht, Beten, Bibelzitate die uns bewegen

von NorderMole am 24.02.2017 08:23

"Ich bin nicht gekommen um dienen zu lassen, sondern um zu dienen" (Worte Jesus'/rez. Bibel).

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Morgengruß, Kurzandacht, Beten, Bibelzitate die uns bewegen

von NorderMole am 02.03.2017 18:38

Gott, der Herr, ist Sonne und Schild.
Der Herr gibt Ehre und Gnade.
Der Herr läßt nicht gutes Mangeln den Frommen.

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Morgengruß, Kurzandacht, Beten, Bibelzitate die uns bewegen

von NorderMole am 03.03.2017 04:51

Herr, frühe  wollest du meine Stimme hören, frühe will ich mich zu dir wenden und aufmerken.

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Morgengruß, Kurzandacht, Beten, Bibelzitate die uns bewegen

von NorderMole am 14.03.2017 05:44

...und rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten, und du sollst mich preisen.

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Morgengruß, Kurzandacht, Beten, Bibelzitate die uns bewegen

von NorderMole am 19.03.2017 07:28

Alles Irdische ist eitel...
Ein Geschlecht vergeht, das andere kommt; die Erde aber bleibt immer bestehen.
Die Sonne geht auf und geht unter und läuft an ihren Ort, dass sie dort wieder aufgehe.
Der Wind geht nach Süden und dreht sich nach Norden, und wieder herum an den Ort, wo er anfing.
Alle Wasser laufen ins Meer, doch wird das Meer nicht voller; an den Ort, dahin sie fließen, fließen sie immer wieder.

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Morgengruß, Kurzandacht, Beten, Bibelzitate die uns bewegen

von NorderMole am 20.03.2017 17:15

Falsche Enthaltsamkeit

Der Geist aber sagt deutlich, dass in den letzten Zeiten einige von dem Glauben abfallen werden und verführerischen Geistern und teuflischen Lehren anhängen, verleitet durch Heuchelei der Lügenredner, die ein Brandmal in ihrem Gewissen haben.
Sie gebieten, nicht zu heiraten und Speisen zu meiden, die Gott geschaffen hat, dass sie mit Danksagung empfangen werden von den Gläubigen und denen,
die die Wahrheit erkennen.
Denn alles was Gott geschaffen hat, ist gut, und nichts ist verwerflich, was mit Danksagung empfangen wird; denn es wird geheiligt durch das Wort Gottes
und Gebet.

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Morgengruß, Kurzandacht, Beten, Bibelzitate die uns bewegen

von NorderMole am 01.04.2017 17:54

Ein Gott, ein Glaube, eine Taufe.

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Morgengruß, Kurzandacht, Beten, Bibelzitate die uns bewegen

von NorderMole am 04.04.2017 06:09

Wer glaubt und getauft wird, wird selig werden.
Wer nicht glaubt wird verdammt werden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum