Neuling :)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tammy1992

31, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 2

Neuling :)

von Tammy1992 am 10.08.2017 20:03

Guten Abend :)

Ich wollte mich auch eben mal kurz vorstellen.
Bin Tamara, 24 Jahre alt und aus Oberhausen.
Bin Glücklich vergeben ( Leider ist er nicht gläubig) und wohne auch seit kurzem mit ihm zusammen.

Geboren in der Schweiz..
Der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe ist eigentlich ganz simpel: Um neue Glaubensbekanntschaften zu schließen :)



Ganz liebe Grüße

Tamara 

Antworten

Bithya85

38, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 171

Re: Neuling :)

von Bithya85 am 10.08.2017 20:06

Hi Tamara, schön dich kennen zu lernen :)
Ich bin 32 Jahre und komme aus Siegen. Bin glücklicher Single, arbeite als Sozialpädagogin in einer Kita und würde mich als einen progressive Christin bezeichnen.
LG

Gemig-Blog Schaut gerne mal vorbei

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5144

Re: Neuling :)

von Cleopatra am 11.08.2017 07:52

Hallo Tamara,

willkommen bei uns

Ich freue mich schon auf gute Gespräche mit dir.

Liebe Grüße, Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Neuling :)

von solana am 11.08.2017 09:46

Hallo Tamara

Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Ich wünsche dir und uns eine gute Gemeinschaft miteinander und dass du dich hier wohl fühlst.

Gruss
Solana

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Tammy1992

31, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 2

Re: Neuling :)

von Tammy1992 am 11.08.2017 19:21

Vielen Lieben Dank euch allen für die tolle nette Begrüßung :)

Antworten

« zurück zum Forum