Oase (4), Joh 14,20 An jenem Tage werdet ihr erkennen, dass ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Oase (4), Joh 14,20 An jenem Tage werdet ihr erkennen, dass ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch.

von alles.durch.ihn am 16.06.2014 23:40

Danke, ihr lieben Oasengeschwister, es tut immer wieder so gut, hier zu sein... <3

Liebe Solana, danke für die Nachfrage - ich hatte versucht, mich die Tage nicht
mehr als nötig damit zu befassen, hab auch meine Schwester und Nichte erstmal
Luftholen lassen... Morgen werde ich sie nun auf ihrem schweren Gang beglejten
und versuchen, ihnen so gut es geht eine kleine Stütze zu sein. Auch meine Groß-
nichten (16 und 18) werden dabei sein.... Lieb, wenn ihr im Gebet bei uns seid.. <3

Ich hoffe, es geht euch allen gut - Sylvie, schone dich weiter, sei braaav.. :- )
Nachti ihr Lieben alle - besonders liebe Segensgrüße an unsere stillen Leser.
adi

 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

sylvaki
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (4), Joh 14,20 An jenem Tage werdet ihr erkennen, dass ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch.

von sylvaki am 17.06.2014 08:23


Losung und Lehrtext für Dienstag, den 17. Juni 2014

"Zeige deinen Knechten deine Werke
und deine Herrlichkeit ihren Kindern.
"

(Psalm 90,16)

"Jesus sprach:
Das ist Gottes Werk,
dass ihr an den glaubt,
den er gesandt hat."

(Johannes 6,29)


© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine (www.ebu.de)
Weitere Informationen finden Sie hier: www.losungen.de

Antworten

sylvaki
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (4), Joh 14,20 An jenem Tage werdet ihr erkennen, dass ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch.

von sylvaki am 17.06.2014 08:39


Guten Morgen ihr Lieben,

kurzes Grüßle, denn ich geh gleich mit einer Freundin frühtsücken.

Adile, dann wünsche euch allen viel Kraft und Geborgenheit in Ihm -
morgen, aber auch für die schwere kommende Zeit.

Ich bin brav, mach wirklich nur was geht und bin froh,
wenn das hier bald zu einem Ende kommt.

Ja, Burgen .... noch viel ernten.
Ich bin jetzt so gar nicht der "evangelistische Typ"
aber mein Onkel, der seit Monaten im Krankenhaus liegt,
der liegt mir jetzt auf dem Herzen.

Habt einen schönen Tag, ich muss los.

SegensGrüße

Sylvaki

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2014 08:52.

sylvaki
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (4), Joh 14,20 An jenem Tage werdet ihr erkennen, dass ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch.

von sylvaki am 18.06.2014 08:34


Losung und Lehrtext für Mittwoch, den 18. Juni 2014

"Sie gaben’s dem HERRN freiwillig von ganzem Herzen."
(1.Chronik 29,9)

"Wir berichten euch, liebe Brüder und Schwestern,
von der Gnade Gottes, die den Gemeinden
in Makedonien zuteil geworden ist:

In mancherlei Bedrängnis haben sie sich bewährt,
und so ist ihre überschwängliche Freude und ihre tiefe Armut
übergeströmt in den Reichtum ihrer selbstlosen Gabe."
(2.Korinther 8,1-2)


© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine (www.ebu.de)
Weitere Informationen finden Sie hier: www.losungen.de

Antworten

sylvaki
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (4), Joh 14,20 An jenem Tage werdet ihr erkennen, dass ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch.

von sylvaki am 19.06.2014 08:31


Losung und Lehrtext für Donnerstag, den 19. Juni 2014

 

"Gott erhöht die Niedrigen und hilft den Betrübten empor."
Hiob 5,11

"Das Geringe vor der Welt und das Verachtete hat Gott erwählt,
das, was nichts ist, damit er zunichte mache, was etwas ist,
damit sich kein Mensch vor Gott rühme."
1.Korinther 1,28-29


© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine (www.ebu.de)
Weitere Informationen finden Sie hier: www.losungen.de

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Oase (4), Joh 14,20 An jenem Tage werdet ihr erkennen, dass ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch.

von alles.durch.ihn am 19.06.2014 12:24

..*rasche, liebe Segensgrüße auf der Durchreise dalass..*  <3 <3 <3
Eure adi

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

sylvaki
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (4), Joh 14,20 An jenem Tage werdet ihr erkennen, dass ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch.

von sylvaki am 20.06.2014 08:44


Losung und Lehrtext für Freitag, den 20. Juni 2014

„Er wird der Friede sein."
(Micha 5,4)

 

„Paulus schreibt: Wenn ihr euch aber
untereinander beißt und fresst,
so seht zu, dass ihr nicht
einer vom andern aufgefressen werdet.
Ich sage aber: Lebt im Geist."
(Galater 5,15-16)

 

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine (www.ebu.de)
Weitere Informationen finden Sie hier: www.losungen.de

 

Antworten

sylvaki
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (4), Joh 14,20 An jenem Tage werdet ihr erkennen, dass ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch.

von sylvaki am 20.06.2014 09:57


Herr, ich danke dir von ganzem Herzen, ich will dir singen vor den Göttern.
Vor deinem heiligen Tempel werfe ich mich nieder und bete dich an.
Ich preise deinen Namen für deine Gnade und Treue, denn du hast versprochen,
deine Zusagen einzuhalten um der Ehre deines Namens willen.

Wenn ich zu dir bete, erhörst du mich; du machst mir Mut und gibst mir Kraft.
Herr, alle Könige der Erde werden dir danken, wenn sie deine Worte gehört haben.
Sie werden von den Wegen des Herrn singen, denn der Ruhm des Herrn ist groß.
Der Herr ist groß, und doch sorgt er für die Demütigen,
von den Stolzen aber hält er sich fern.

Wenn ich auch von allen Seiten bedrängt werde,
wirst du mich doch
vor dem Hass meiner Feinde bewahren.
Du wirst die Hand gegen meine wütenden Feinde erheben
und mich durch deine Macht retten.
Der Herr wird alles zu einem guten Ende bringen.
Herr, deine Gnade gilt für alle Zeit.
Verlass mich nicht, denn du hast mich erschaffen.

Psalm 138 Neues Leben Bibel

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (4), Joh 14,20 An jenem Tage werdet ihr erkennen, dass ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch.

von Burgen am 20.06.2014 17:03

Hallo ihr Lieben,

lange war ich nicht am PC und in das Tablet komme ich nicht mehr hinein.
Habe aber nach unzähligen Einlogversuchen immer auch an euch gedacht.
Am PC muss man immer so gerade sitzen )

In dieser Zeit hörte ich etliche Vorträge von Roger Liebig und las auch viel in der Schrift.
Beides kann ich nur empfehlen..., besser als jedes TV Programm.

Alles hat seine Zeit, hoffe für uns alle, dass wir alle in seiner Zeit uns befinden.
Liebe Grüsse
Burgen

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (4), Joh 14,20 An jenem Tage werdet ihr erkennen, dass ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch.

von Gnadensonne am 21.06.2014 17:59

Smileygaden - freie Verfügung

 

Hallo , ihr  Lieben !

Schicke euch sehr liebe Segensgrüße  in  die OASE  .  Na , ob "unsere Jungs "  heute Abend  wieder  so toll  spielen  ?

--egal , die bessere  Mannschaft soll  gewinnen  -

Vorgestern war ich am Kaiserstuhl ,  da  habe ich mich  Kirschen eingedeckt ,  so gibt es 3 Tage  Kirschen  ..... in jeder  Art .

Gerne  stelle  ich  eine  Schale  mit Kirschen  für  euch   bereit  .

Wünsche  euch ein schönes Wochenende  ,  liebe  Grüße von Gretel

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zum Forum