Sehnsucht nach gemeinsamen Leben!?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sr.hanna-de...

62, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 1

Sehnsucht nach gemeinsamen Leben!?

von sr.hanna-desiree am 20.04.2017 12:23

Wir sind eine kleine Schwesternkommunität im Nürnberger Land. Es liegt uns am
Herzen, Menschen einen Raum zu geben, in dem sie Gott begegnen können.
Wir suchen Frauen, die
- gemeinsames Leben suchen
- mit uns die Zukunft gestalten wollen
- sich mit ihren Gaben Gott zur Verfügung stellen

 

St. Johannis-Konvent v.g.L. (vom gemeinsamen Leben) www.st-johannis-konvent.de

Antworten

Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 707

Re: Sehnsucht nach gemeinsamen Leben!?

von Greg am 20.04.2017 13:35

Cool!

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Sehnsucht nach gemeinsamen Leben!?

von solana am 20.04.2017 13:41

Hallo Sr Hanna-Desiree und herzlich Willkommen im Forum!
Möchtest du auch am Gespräch hier teilnehmen oder nur für deine Kommunität werben?
Ich fände es schön, wenn du dich auch in den Austausch einbringst mit deinen Gedanken, denn davon lebt ein Forum.
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Sehnsucht nach gemeinsamen Leben!?

von Cosima am 22.04.2017 22:49


Hallo, Schwester Hanna-Desiree, über Ihren einladenden Beitrag hier, habe ich mich sehr gefreut.
Wir kennen uns noch nicht, aber ich kenne Schwestern vom Johannis-Konvent schon seit vielen
Jahren und ich schätze ihren Dienst sehr.  

Gottes Segen Ihnen und Ihren Mitschwestern
und herzliche Grüße von Cosima. 

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

« zurück zum Forum