Thema beendet

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Steve
Gelöschter Benutzer

Thema beendet

von Steve am 24.06.2017 09:07

xxx

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2017 14:49.

chestnut
Administrator

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatleitung

Beiträge: 602

Re: Single Raum 74...

von chestnut am 24.06.2017 13:54

Hallo Steve

Nun verstehe ich nicht ganz, was du hier mit deinem Artikel sagen möchtest:

Möchtest du nach einer "sie" fragen oder suchen?
Dies ist keine Single-Suchplattform, davon gibt es einige, auch solche von Christen für Christen

Oder möchtest du einen Austausch über das Single-Leben?
Das wäre ja etwas ganz anderes. Dafür wären aber ein paar Impulse, über was du genau austauschen möchtest, sinnvoll.

Liebe Grüsse
Chestnut
(auch eine Single, die aber single bleiben möchte - also bitte keine Kontaktanfragen)

Antworten

Bithya85

38, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 171

Re: Single Raum 74...

von Bithya85 am 24.06.2017 14:41

Ich hab bei Single-Foren und so auch immer die Befürchtung, dass es Baggereien und so gibt. Nervt dann immer latent, finde ich.
Auch Single, aber glückliche Single, also ich möchte keinem Hoffnungen machen.

Gemig-Blog Schaut gerne mal vorbei

Antworten

Steve
Gelöschter Benutzer

Re: Single Raum 74...

von Steve am 24.06.2017 15:12

xxx

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2017 14:49.

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5143

Re: Single Raum 74...

von Cleopatra am 25.06.2017 13:19

Ihr werdet lachen- meine Schwester hat auf Glaube.de tatsächlich ihren Mann gefunden ;-D

Aber sowas sehe ich doch als eher selten an.

Grundsätzlich ist dies hier keine Single-Plattform.
Man lernt sich natürlich gegenseitig kennen in Gesprächen und Nachrichtenaustausch.

Aber der Sinn und Zweck dieser Community ist definitiv ein anderer (siehe AGBs)

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Steve
Gelöschter Benutzer

Re: Single Raum 74...

von Steve am 25.06.2017 13:27

xxx

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2017 14:49.

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5143

Re: Single Raum 74...

von Cleopatra am 25.06.2017 13:38

Grundsätzlich kann das sein, stimmt

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Jesuslovesyou

28, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 11

Re: Thema beendet

von Jesuslovesyou am 11.08.2017 09:23

Leider kann ich nicht mehr den gesamten Verlauf eures Gespräches sehen, weil die Nachrichten von Steve mir leider nicht mehr angezeit werden...
Wer aber tatsächlich auf der Suche nach einem Partner ist, der sollte sich vielleicht lieber auf Seiten umsehen, die wirklich dafür ausgelegt sind, oder was meint ihr? Google schlägt zum Beispiel gleich Christliche-Partnersuche vor, auch eine kostenlose Seite und für Leute auf der Suche wahrscheinlich geeigneter als das Forum hier

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Thema beendet

von solana am 11.08.2017 10:14

Hallo Jesuslovesyou

Der Autor der Beiträge hat sie selbst gelöscht, deshalb sind sie nicht mehr sichtbar.
Er hat es sich offensichtlich anders überlegt und wollte nicht, dass hier nocht etwas von ihm steht.

Und ich denke, da hast du schon recht: dieses Forum dient dem Austausch und dem Gespräch - es ist kein "Partnersucheforum".

Nicht, dass sich so etwas nicht auch ergeben könnte ....  ... 

Das steht aber nicht im Zentrum, so wie bei reinen (oder hauptsächlich darauf ausgerichteten) Foren, bei denen die Gespräche meistens nur der Kontaktaufnahme dienen und zum "abchecken" der Gefühls- und Gedankenwelt eines evtl in Frage kommenden Partners, um zu sehen, ob das vielleicht passen könnte.

Es gibt auch Foren, die ausdrücklich beides zu vereinen versuchen; in so einem habe ich mich auch mal angemeldet.
Und war enttäuscht.
Die Gespräche fand ich grösstenteils zu "seicht" und, obwohl ich in meinem Profil geschrieben habe, dass ich keinen Partner suche, verheiratet bin und Kinder habe, bekam ich unzweideutige Kontaktanfragen von Männern für Treffen ....

Jeder muss halt entscheiden, was er in einem Forum finden möchte und sich das passende suchen .... 

Gruss
Solana

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

« zurück zum Forum