Singleplattform

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


life-is-more

39, Männlich

  Neuling

Beiträge: 8

Singleplattform

von life-is-more am 22.07.2015 19:57

Was haltet ihr von christlichen Singleplattformen wie http://www.christliche-partner-suche.de

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Singleplattform

von NorderMole am 22.07.2015 20:42

Wenn man für Liebe bezahlen muß, dann sind wir jenseits von Eden.

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Singleplattform

von alles.durch.ihn am 22.07.2015 21:05

  ..der war klasse, Norder..

@live-is-more:

..guckst du hier.... *klick*

sg, alles.durch.ihn





 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Singleplattform

von marjo am 22.07.2015 21:32

Ich persönlich bin tatsächlich ausgezogen, um meine Frau zu finden.

Gruß,
M.

Antworten

Manon7

65, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 56

Re: Singleplattform

von Manon7 am 25.07.2015 17:35

Ich finde es gut, das es sowas gibt. Da hat schon mancher/manche seine bessere Hälfte gefunden. Das man natürlich nicht zu schnell zu vertrauensselig sein sollte, und das es gerade bei dem Thema viel Gebet braucht, ist klar.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2016 18:35.

Linuxrose
Gelöschter Benutzer

Re: Singleplattform

von Linuxrose am 25.07.2015 20:46




Mit solchen Webseiten kann oft viel Schindluder mit getrieben werden.

Man sollte also vorsichtig sein.
Denn auch wenn es sich christlich nennt, muss es darum nicht "koscher" sein.
Wenn man bedenkt, das sich viele Menschen Christen nennen (wir leben in einem christlichen Land - wie es so schön heisst), sind sie es dennoch nicht.
Es gibt genug Mitläufer/Trittbrettfahrer darunter.


Linuxrose

Antworten

life-is-more

39, Männlich

  Neuling

Beiträge: 8

Re: Singleplattform

von life-is-more am 15.01.2016 13:08

Gibt es weitere Meinungen?

Antworten

Manon7

65, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 56

Re: Singleplattform

von Manon7 am 24.02.2016 18:41

Also es kann beides passieren. Das man einen Partner findet mit dem man glücklich wird.das habe ich oft gehört und sehe es sogar direkt in meiner Familie. aber es kann auch schief gehen, wie ich es gerade in ganz schrecklicher Weise bei meiner Freundin mit bekomme.
Das kann aber genauso passieren wenn man einen Mann in der Gemeinde oder sonst wo kennen lernt. 
Wichtig ist das man es ganz genau prüft vor Gott. wenn man dann grünes Licht bekommt, dann kann es denke ich nur gut gehen.
Auch ich halte seid einigen Jahren in christl. S.B. die Ohren und Äuglein gespitzt.Der richtige ist mir aber noch nicht begegnet.
 

Antworten

life-is-more

39, Männlich

  Neuling

Beiträge: 8

Re: Singleplattform

von life-is-more am 11.06.2016 16:38

Danke!

Antworten

« zurück zum Forum