Was tun bei Krisen?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


song-of-joy
Gelöschter Benutzer

Re: Was tun bei Krisen?

von song-of-joy am 27.05.2014 16:39

Schöne Antworten,HENOCH!!!!Tja,so einiges davon muss ich für mich auch noch besser praktizieren.Leider ist die Ungeduld und der
Ärger bei mir immer noch schneller und tiefsitzender als das Vertrauen darauf,dass unser VATER schon den Seinen zu ihrem Recht verhilft!!!

Seid gesegnet,Petrus!!!

Antworten

Esra

45, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 5

Re: Was tun bei Krisen?

von Esra am 19.06.2014 08:34

Kommt drauf  an .
Oft  reich   Musik immer  wieder zu  hören  oder /und mit  jemanden  zu  reden(auch beten) .
Dann mussten  wir   eine Zeit  um  unseren Mittleren   bangen , mein  Mann und  ich  hingen  wie Kletten  aneinander.

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Was tun bei Krisen?

von NorderMole am 20.07.2014 19:09

Stille Zeit. Viiiiel stille Zeit !

Antworten

Bernd

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 15

Re: Was tun bei Krisen?

von Bernd am 28.07.2014 22:22

Was tun wenn es zuviel wird ? Eine gute Frage. Ich bin gerade an diesem Punkt und weis nicht weiter. Vor knapp 3 Jahren ein Verkehrsunfall mit einem Toten, seit 12 Monaten und 14 Tagen zu hause als Spätfolgen von diesem Unfall. Das Ersparte ist weg die Freunde auch, mit so einem will man ja nichts zu tun haben ( einer der so lange keinen Job hat taugt halt nichts ). Bei jedem Vorstellungsgespräch die gleichen Vorurteile ( der muß ja Psychisch was haben so einen brauchen wir nicht ) lieber wird einer eingestellt der weniger kann.
Wie lange kann ich noch auf meine Frau zählen?

Ich weis nicht mehr weiter !!!  Noch trägt mich mein Glaube , nur wie lange noch ?   Geld zum Leben bekomme ich nur durch Arbeit.

Bernd Wimmer

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Was tun bei Krisen?

von Burgen am 28.07.2014 23:52

hallo Bernd
du bemommst nichts aus der Sozialkasse?

In der Zeitung las ich,dass VW die ehemalige Halle von Brinkmann (Insolvenz) gemietet hat und lauter arbeitslose M
aenner eingestellt hatte. Jetzt sind es schon ueber einbundert Maenner. Sie bauen per Hand winderbare Autos fuer Liebhaber. Das Geschaeft boomHermesfahrer arbeiten glaube ich auch selbststaendig. Oder auch die anderen Pametdienste. Die Post suchte Briefzusteller. Das ginge sogar mit dem Fahrrad.

Gruesse
Burgen 

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Was tun bei Krisen?

von Henoch am 29.07.2014 11:41

Hallo Bernd,
manchmal meint man, es geht nicht mehr weiter. Aber der Herr verlässt uns nicht.
Da wo wir keine Lösung sehen, hat der Herr schon eine.
Das Gebet ist also schon die Lösung. Ich bete für Dich und Deine Familie, Deine Gesundheit und Deinen Berufsweg.
Vertrau ihm Er hat versprochen, dass er für uns sorgt.
Ich hab in meiner Lebenskrise im Rückblick alles falsch gemacht, was nur möglich war und trotzdem hat mich der Herr in eine gute Versorgung gerettet.
Du kannst gar nicht genug falsch machen. Der Herr lässt sich dadurch von seinem Vorhaben nicht abbringen.
Wenn Du magst, erzähl ich Dir per PN davon, ok?
Henoch


Antworten

Bernd

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 15

Re: Was tun bei Krisen?

von Bernd am 29.07.2014 11:49

Hi   ich Danke Dir Henoch, was hast Erllebt ?

Bei mir war es ein Unfall wo mir ein Junger Mann vor den LKW gelaufen ist und verstarb und kann ich nervlich bedingt kein LKW mehr fahren und bin jetzt ein Jahr daheim und versuche mir eine neue Perspektive aufzubauen.

Gruß Bernd

Bernd Wimmer

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Was tun bei Krisen?

von Henoch am 29.07.2014 11:56

Hallo Bernd,
Du kriegst PN
Henoch

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum