Suche nach Beiträgen von becher

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 28 Ergebnisse:


becher

-, Männlich

  Neuling

Beiträge: 29

Re: Krankheit und Zukunftsangst

von becher am 19.02.2023 01:44

Ich bete immer das Vater unser. Aber 10 x hintereinander? Oder einfach gar nichts sagen?

hey noch eine vaterunserbeterin =D mach doch mal 5 minuten pause zwischen 10 mal oder morgens mittags abends und einmal laut oder nur eine der sieben bitten dafür 10 mal oder einmal laut morgens 

ich geh damit um wie mit einem großen kunstwerk - denn das ist es auch - kreativ 

oder ich denk über eine einzelne bitte nach, wie sie heute in mein tag passt usw.

vielleicht hilft dir das ich würde mich freuen noch eine vaterunserschwester unter uns allen zu wissen ich selbst bete es regelmäßig seit 3 1/2 jahren

nur mut mach weiter - oft genug kann man das vaterunser nicht beten

=D

lg

Antworten

becher

-, Männlich

  Neuling

Beiträge: 29

Re: Gruß aus dem Schwobaländle

von becher am 16.10.2021 21:49

Hallo Alma Grüße zurück von gleich ums eck auch auf dem Land ! Willkommen ! Alles plüschige wünsch ich dir beim lesen und tippen und auch sonst

und grüße an stuttgart wenn du vorbeikommst habe dort ein jahr gelebt mensch ich muss mal wieder die kö rauf und runter springen und mir die wahnsinns preisschildchen anschauen ;D

alles gute fröhlichen herbst und bald winter und hoffentlich bald schnee

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2021 21:52.

becher

-, Männlich

  Neuling

Beiträge: 29

Re: Kommen Tiere in den Himmel?

von becher am 17.05.2021 14:04

Hallo Burgen,

ja dann dürfte das zutreffen. Ich finde Schöpfung ist alles was von Gott kommt.

LG
becher

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2021 14:04.

becher

-, Männlich

  Neuling

Beiträge: 29

Re: Kommen Tiere in den Himmel?

von becher am 17.05.2021 12:43

HOFFNUNG FÜR DIE SCHÖPFUNG

18 Denn ich bin überzeugt, dass dieser Zeit Leiden nicht ins Gewicht fallen gegenüber der Herrlichkeit, die an uns offenbart werden soll. 19 Denn das ängstliche Harren der Kreatur wartet darauf, dass die Kinder Gottes offenbar werden. 20 Die Schöpfung ist ja unterworfen der Vergänglichkeit – ohne ihren Willen, sondern durch den, der sie unterworfen hat –, doch auf Hoffnung; 21 denn auch die Schöpfung wird frei werden von der Knechtschaft der Vergänglichkeit zu der herrlichen Freiheit der Kinder Gottes. 22 Denn wir wissen, dass die ganze Schöpfung bis zu diesem Augenblick seufzt und in Wehen liegt.



Zitiert nach: https://www.die-bibel.de/bibeln/online-bibeln/lesen/LU17/ROM.11/R%C3%B6mer-11

Lutherbibel 2017 Römer 11 11-16


Vielleicht gehören die Tiere auch zur Schöpfung und werden somit frei zu der Freiheit der Kinder Gottes ? Hilft diese Bibelstelle hier weiter ?

LG
becher

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2021 12:43.

becher

-, Männlich

  Neuling

Beiträge: 29

Neue Schuhe kostenlos abzugeben

von becher am 15.05.2021 15:55

Hallo,

folgende Schuhe hätte ich kostenlos zu abzugeben. Sie sind -ganz- neu, zweimal hatte ich die Größe gecheckt ansonsten ungetragen. Ich hatte sie zu Weihnachten bekommen sie sind mir aber zu klein.

Ich würde mich freuen wenn sie jemand tatsächlich verwendet und kein omlett daraus macht =). Zurückgeben konnte ich sie nicht da die nette Schenkerin weder Kassenzettel noch sonstetwas mitgebracht hat. Sie sind aber zuverlässig neu.

No strings attached.

Größe 42/43 fallen aber klein aus oder sind womöglich sogar Größe 42 (ich war beim Kauf ja nicht dabei) daher passen sie mir nicht obwohl ich Größe 42/43 habe. Der Gummiverschluss sieht auf den Bildern faltig aus aber ist unter "Spannung" wenn man sie anhat und sieht dann normal aus (und schick finde ich ).

Bitte hier im Forum Melden ich schicke sie dann per Post zu.

IMG_0591.jpgIMG_0590.jpgIMG_0589.jpgIMG_0588.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2021 21:12.

becher

-, Männlich

  Neuling

Beiträge: 29

Re: Gemütliches Café

von becher am 23.04.2021 15:22

Halli Hallo Cleopatra, ist der kleine Zeh noch da ? Mit ner Pfauenfeder kitzelt ihn ein jeder, mit nem großen Besen wäre ers gewesen. Aber so fies sind wir nicht - der Zeh bei uns nur Federn kriecht xD

LG und ich hoffe es geht cleo umwerfend ! =) *sommersonne rübberschick bei uns ist es wahnsinniges wetter aber noch nicht perfekt hoffentlich wird es wärmer :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2021 15:25.

becher

-, Männlich

  Neuling

Beiträge: 29

Neuer Blog

von becher am 16.07.2018 11:15

Hey Leute,

hier ein cooler Blog :-D

https://psychiatrieblogging.wordpress.com/

Wolkige Grüße an eure Füße :-D



Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2018 11:16.

becher

-, Männlich

  Neuling

Beiträge: 29

Re: Oase (37) Fürchte dich nicht, denn ich bin bei dir und will dich erretten ... Jeremia 1,8

von becher am 07.01.2017 09:53

juhuuuuuuui frösche xDD



die kommen nachts raus und laufen dir klitschnass auffe füsse rum hihihiii oh mei das wird kitzeln fggggggggg xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2017 09:54.

becher

-, Männlich

  Neuling

Beiträge: 29

Re: Negative Gedanken

von becher am 27.08.2016 08:55

mir hilft es wenn ich den gedanken sage: ihr verschwindet jetzt mal, ich muss (will) jetzt arbeiten, aufräumen, telefonieren, einen brief schreiben, programmieren, beten, ... heute abend um viertel nach acht bis viertel vor neun könnt ihr wiederkommen (oder eine andere tageszeit, aber einen begrenzten termin) da hab ich zeit für euch!

klar aber mit humor

humor ist des teufels gröster feind

meine erfahrung ist es dass die gedanken zum genannten termin dann garnich wieder auftauchen

winke becher

Antworten

becher

-, Männlich

  Neuling

Beiträge: 29

Re: Oase (33) Lebt als Kinder des Lichts; ... Epheser 5, 8-9 (10)

von becher am 09.08.2016 17:05

so, nach langem giessen bitte connoisieren

frisch vom balkon, handgepflanzt, sonnengereift, handgegossen und handgeerntet.

tomaten1.jpg

ps: wenn man tomaten auf dem balkon hat kommen keine mücken durchs fenster :)

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite