Suche nach Beiträgen von Esra

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Esra

45, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 5

Re: Was tun bei Krisen?

von Esra am 19.06.2014 08:34

Kommt drauf  an .
Oft  reich   Musik immer  wieder zu  hören  oder /und mit  jemanden  zu  reden(auch beten) .
Dann mussten  wir   eine Zeit  um  unseren Mittleren   bangen , mein  Mann und  ich  hingen  wie Kletten  aneinander.

Antworten

Esra

45, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 5

Re: Ein heißes Eisen - "Inklusion"

von Esra am 19.06.2014 08:17

ich  finde  Inklusion  (wie es hier in  unserem  Bundesland ist ) einfach  nur  schrecklich   und  eine  einzige Katasstrophe.

Antworten

Esra

45, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 5

Re: Moderne Christliche Lieder

von Esra am 19.06.2014 08:13

Vielen  Dank  für  Eure  Antworten  ,haben  mir  sehr  weiter geholfen.

Antworten

Esra

45, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 5

Re: Chr. Partnerschaft, Liebe und Ehe.

von Esra am 19.06.2014 08:02

Bevor ich  meinen Mann  kennenlernte  war  ich  sehr  zornig .
Jedoch   war mir  wichtig als ich  ihn  kennenlernte  das ich  nicht  in  irgendeiner  Sekte  oder sonstiges  ist .
Mein  Mann  schmunzelt immer  noch  drüber  das  es bei  unserem 1.  Date   die  erste  wirkliche  Frage  ,ausser die nach  seinem  Namen. 
Wäre  es  so gewesen  hätte ich  mich  auf  keine  Beziehung  wirklich  einlassen  können.   
Mein  Mann  geht  zwar  mit  zur Kirche  oder zum Sabbat  wenn   wir mal  hingehen ,jedoch  sonst  weiter nichts.
Er  akzeptiert  meine  Suche  nach  Jesus  und lässt  mir   darin alle  Freiheiten.
Er betet  auch  mit  ,oder lässt  mich  mit  den  Kindern  in  der Bibel lesen .   

Antworten

Esra

45, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 5

Moderne Christliche Lieder

von Esra am 16.06.2014 09:52

Was  denkt  ihr  darüber?

Die  Meinung   von  "Paul Washer"  stimmt mich  sehr  traurig .
Er  sagt    das  die  Modernen  Christlichen  Lieder  nur  des  Fleisches  Dienen   nur  uns als  Mensch  um  uns  ins andere  Stimmungen  zu  bringen.
Und wenig  mit  Ehrfurcht  zu  tuen  hat ,weniger  was  wir  zu  Jesus  bringen .

Und  ich   habe  drüber   nachgedacht    und mir  wieder  Lieder  angehört  wie  : Vergiss es nie  ,Shalom Alehem,Hallelujah und   Lieder von  Andrea Adams  Frey ...   

Und  ja  es  verändert  total  die  Stimmung .

Wenn ich  traurig   oder  schlecht  drauf  war  und diese  Lieder  hörte  gehts  mir   wieder  viel  besser  .
Es  hebt  bei mir   sehr  die  Stimmung  und  verändert  diese.
Also  sind  das  Lieder  des  Fleisches  wie  Paul Washer  sagt ?
Dienen  diese  Lieder  nur  mir ?  Und nicht  meinem  Glauben ?      

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite