Suche nach Beiträgen von bettyb

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 38 Ergebnisse:


bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 38

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von bettyb am 22.04.2018 15:06

Hallo!
Habe eigentlich vor heute Abend zu kommen. Allerdings sind für hier Gewitter angesagt. Also falls ich doch nicht kommen kann, möchte ich euch die Info geben, das ich die Stelle in der Tagespflege bekommen habe. Allerdings weiß  ich nicht, ob ich sie annehme, da ich dadurch finanziell Einbußen hinnehmen muss und ich weiß nicht, ob wir das dann hinbekommen. Ich habe schon gebetet, wie ich mich entscheiden soll. Habe aber irgendwie noich keine konkrete Antwort und weiß im Moment nicht so wirklich weiter. Ich bitte Euch dafür zu beten.
LG Betty

Antworten

bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 38

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von bettyb am 11.03.2018 11:59

OH, unser Trauspruch wie schön, vielelicht schaffe ich es ja heute, zumindest kurz dabei zu sein. LG Betty

Antworten

bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 38

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von bettyb am 25.02.2018 20:33

Hallo! Wollte heute kommen, als ich auf Chat drückte, kam dies ist keine sichere Verbindung. Da mein Sohn nicht da ist, den ich fragen kann, lasse ich es lieber heute. Seid gegrüßt und gesegnet. LG Betty

Antworten

bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 38

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von bettyb am 14.01.2018 19:57

Hallo, Ihr Lieben! Muss mich für heute noch mal entschuldigen. Hatte heute 2 Mal Dienst und bin immer noch erkältet. Habe zwar ab morgen Urlaub, bin aber heute nicht mehr aufnahmefähig. >LG an alle Betty

Antworten

bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 38

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von bettyb am 18.06.2017 10:37

Moin, werde wohl heute Abend leider nicht dabei sein. Hab schon Dienst gehabt, heute Abend auch noch mal kurz und morgen wieder früh und gegen Abend. Einen gesegneten Austausch wünsche ich euch. LG Betty

Antworten

bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 38

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von bettyb am 11.06.2017 11:05

Hallo, Ihr Lieben!
Bin stark erkältet, hab mich schon für morgen bei der Arbeit abgemeldet, fahr erstmal zum Arzt, schleppe mich schon fast 14 Tage mit Husten und Schnupfen durch. Werde deshalb wohl heute Abend leider nicht dabei sein. Musste auch für heute schon den Gottesdienst mit anschließenden Frühstück absagen. LG an alle. Betty

Antworten

bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 38

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von bettyb am 19.03.2017 19:27

Bin heute leider nicht dabei. LG betty

Antworten

bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 38

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von bettyb am 06.11.2016 20:08

Kein Problem. Schade nur für mich, 19:30 Uhr hätte mir von der Zeit besser gepasst, weil mir das sonst immer so spät wird, da ich morgen wieder früh los muß. Vielleicht schaffe ich es ja noch ein halbes Stündchen, mal gucken.. LG Betty

Antworten

bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 38

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von bettyb am 06.11.2016 10:26

Hallo, habe gerade gelesen. was für ein Thema heute ist und bin über die  Uhrzeit gestopert. Ist das richtig 19:30 Uhr oder ein Tippfehler?
LG Betty 

Antworten

bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 38

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von bettyb am 09.10.2016 15:48

Hallo!
Kann heute leider nicht, habe 3 mal Dienst und zwischendurch auch keine Ruhe. LG an alle Betty 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite