Suche nach Beiträgen von bettyb

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 59 Ergebnisse:


bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 59

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von bettyb am 09.10.2016 15:48

Hallo!
Kann heute leider nicht, habe 3 mal Dienst und zwischendurch auch keine Ruhe. LG an alle Betty 

Antworten

bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 59

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von bettyb am 25.09.2016 14:52

Werde heute nicht dabei sein, hatte Dienst und muß morgen wieder früh los. LG an alle

Antworten

bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 59

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von bettyb am 28.08.2016 14:05

Hallo, Ihr Lieben!
Kann leider noch nicht sagen, ob ich heute Abend dabei bin. Hier sind Unweter für heute angesagt, und wenn ich heute nachmittag nicht zum Schlafen kommen, bin ich heute Abend platt. Ich hatte We.-Dienst und bin gestern nachmittag auch schon nicht zum Schlafen gekommen, weil wir da eingeladen waren. Und wenn heute Abend Gewitter ist kann ich ja auch nicht. LG an alle Betty 

Antworten

bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 59

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von bettyb am 14.08.2016 13:26

Hallo, weiß noch nicht ob ich es heute Abend mental schaffe, hatte  WE-Dienst und muß morgen auch wieder früh los
LG Betty 

Antworten

bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 59

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von bettyb am 01.05.2016 10:43

Hallo!
Werde wahrscheinlich heute Abend nicht dabei sein. Gute Gespräche und LG Betty 

Antworten

bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 59

Re: Bitte um Gebet

von bettyb am 12.02.2016 13:06

Danke, all ihr Lieben, die für meine Tochter gebetet haben. Sie hat heute per email die Zusage für eine Ausbildung als Industriekauffrau bekommen. Wer mag kann fleißig weiter beten, das sie die Berufschule als Sehbehinderte gut schafft, nette Mitschüler, Lehrer und Kollegen bekommt und ihr die Ausbildung richtig Spaß macht

Antworten

bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 59

Re: Bitte um Gebet

von bettyb am 09.02.2016 18:47

Ihr Lieben!
Meine Tochter die sehbehindert ist, sucht eine Ausbildungsstelle im kaufmännischem Bereich. Nachdem sie schon etliche Einstellungstest und kaum Reaktionen darauf hatte, war sie schon sehr geknickt. Heute hatte sie nun einen tollen Einstellungstest und gleich ein Gespräch, weil die Dame sehr angetan von ihr war. Bitte schließt sie in euer Gebet mit ein, das es klappt und sie beweisen kann, das sie auch mit der Behinderung zeigen kann was sie drauf hat.
Ich danke euch dafür. 

Antworten

bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 59

Re: Bibelquiz

von bettyb am 22.01.2016 20:26

Ihr Lieben, ich habe es noch ein paar Mal versucht, zuletzt habe ich gar keine Verbindung mehr in den Chat bekommen, ihr wahrscheinlich auch nicht, probieren wir es halt nächste Woche wieder, bis dann
 

Antworten

bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 59

Bibelquiz

von bettyb am 14.01.2016 20:58

Liebe Bibelquizfans und Neugierige1
Letzte Woche sollte wieder Bibelquiz sein, leider waren nur burgi und ich da, selbst der Quizmaster marjo war nicht anwesend. Wenn ihr noch Interesse habt oder nach der langen Pause den Termin noch nicht wieder im Kopf habt, würde ich mich freuen, wenn es Freitags um 20 Uhr wieder klappt und wir wieder eine nette Runde werden. Ich hoffe das ist in burgis und marjos Interesse das ich dies schreibe, wenn nicht, dann stellt es richtig, LG Betty 

Antworten

bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 59

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von bettyb am 04.10.2015 11:35

Hallo Cosi und Nüsschen!
Heute will ich mich aber rechtzeitig abmelden. Ich werde wohl erst Ende Oktober wieder zu euch stoßen, da ich im Moment viel um die Ohren habe. Muß noch jeden Tag um 5 Uhr aufstehen und in 2 Wochen habe ich Urlaub und weiß noch nicht ob ich dann zuhause bin. Seid gesegnet und liebe Grüße auch an die Anderen.
LG Betty 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite