Suche nach Beiträgen von osmin

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:


osmin

66, Männlich

  Neuling

Beiträge: 12

Re: Hallo aus der Pfalz

von osmin am 08.04.2019 21:23

Herzlich willkommen und viele Grüße aus Südhessen

Habe ich dir nicht geboten, daß du stark und mutig sein sollst? Sei unerschrocken und sei nicht verzagt; denn der Herr, dein Gott, ist mit dir überall, wo du hingehst! (Jos1,9)

Antworten

osmin

66, Männlich

  Neuling

Beiträge: 12

Re: Wer kennt die "Evang. Freikirche Biebesheim" ?

von osmin am 12.01.2019 19:23

Hallo,

ich wohne in Biebesheim.

So wie ich weiß ist es keine Pfingstgemeide, sondern eine freie Ev.Kirchengemeinde.
Sie ist auch Mitglied in der Ev. Allianz.


So wie Burgen schon gesagt hat, einfach mal hingehen und einen Gottesdienst besuchen.


LG
Osmin

Habe ich dir nicht geboten, daß du stark und mutig sein sollst? Sei unerschrocken und sei nicht verzagt; denn der Herr, dein Gott, ist mit dir überall, wo du hingehst! (Jos1,9)

Antworten

osmin

66, Männlich

  Neuling

Beiträge: 12

Re: Bibelschule, welche Erfahrung habt ihr dort sammeln können?

von osmin am 16.10.2017 18:25

In Bad Gandersheim geht es nicht um Religion, sondern um eine Herzensbeziehung zu Jesus. Dort ist jeder willkommen. Ich war dort auf einer Männerkonferenz. Ich kann nur sagen, immer wieder gerne. 

Habe ich dir nicht geboten, daß du stark und mutig sein sollst? Sei unerschrocken und sei nicht verzagt; denn der Herr, dein Gott, ist mit dir überall, wo du hingehst! (Jos1,9)

Antworten

osmin

66, Männlich

  Neuling

Beiträge: 12

Re: Was bedeutet Christentum?

von osmin am 30.03.2016 20:20

Wir brauchn keine Religion

wir brauchen nur Jesus.

er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben.

Habe ich dir nicht geboten, daß du stark und mutig sein sollst? Sei unerschrocken und sei nicht verzagt; denn der Herr, dein Gott, ist mit dir überall, wo du hingehst! (Jos1,9)

Antworten

osmin

66, Männlich

  Neuling

Beiträge: 12

Re: Total zerschlagen

von osmin am 17.02.2016 15:09

Das Buch habe ich auch gelesen, ich finde dabei nichts verwerflichesoder unchristliches  und habe es auch anderen Brüdern und Schwestern empfohlen.

Habe ich dir nicht geboten, daß du stark und mutig sein sollst? Sei unerschrocken und sei nicht verzagt; denn der Herr, dein Gott, ist mit dir überall, wo du hingehst! (Jos1,9)

Antworten

osmin

66, Männlich

  Neuling

Beiträge: 12

Re: Warum ich hier bin !

von osmin am 18.11.2015 19:16

Gott hat seinen Willen getrieben durch dem Heiligen Geist aufschreiben lassen.Das Buch nennt sich Bibel. Also ließ sie,!!! und tue seinen Willen.!!! Dann wird sich die Welt ändern. Wenn wir die Werte und den Willen Gottes leben, werden wir Frieden haben. Wenn wir Christen nicht Jesus nachfolgen, wer denn sonst ?

Habe ich dir nicht geboten, daß du stark und mutig sein sollst? Sei unerschrocken und sei nicht verzagt; denn der Herr, dein Gott, ist mit dir überall, wo du hingehst! (Jos1,9)

Antworten

osmin

66, Männlich

  Neuling

Beiträge: 12

Re: Wie kann man die Welt verbessern?

von osmin am 10.10.2015 15:59

Markus 12,30-31

und du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit deinem ganzen Herzen und mit deiner ganzen Seele und mit deinem ganzen Denken und mit deiner ganzen Kraft!« Dies ist das erste Gebot.
Und das zweite ist [ihm] vergleichbar, nämlich dies: »Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst!« Größer als diese ist kein anderes Gebot.

Und schon scheint ein Licht in dieser Welt.

Habe ich dir nicht geboten, daß du stark und mutig sein sollst? Sei unerschrocken und sei nicht verzagt; denn der Herr, dein Gott, ist mit dir überall, wo du hingehst! (Jos1,9)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2015 16:00.

osmin

66, Männlich

  Neuling

Beiträge: 12

Re: Lieblingsübersetzung

von osmin am 29.09.2015 14:29

Meine Lieblingsübersetzung ist die Schlachter 2000

Habe ich dir nicht geboten, daß du stark und mutig sein sollst? Sei unerschrocken und sei nicht verzagt; denn der Herr, dein Gott, ist mit dir überall, wo du hingehst! (Jos1,9)

Antworten

osmin

66, Männlich

  Neuling

Beiträge: 12

Re: Literatur, die Lust auf Gott macht?

von osmin am 02.04.2015 20:22

Hallo Sabine,

ja die Hütte habe ich auch gelesen. Hat mich sehr angesprochen. Als Literatur kann ich dir Bücher von Hans Peter  Royer empfehlen. Welche Bibel liest du denn? Als Einsteiger kann ich dir die Bibel " Neues Leben" empfehlen. Ist nahe am Grundtext aber dennoch verständlich. Ich bevorzuge Schlachter 2000.
Fange mit dem Johannesevangelium an.
Gruß
Osmin 

Habe ich dir nicht geboten, daß du stark und mutig sein sollst? Sei unerschrocken und sei nicht verzagt; denn der Herr, dein Gott, ist mit dir überall, wo du hingehst! (Jos1,9)

Antworten

osmin

66, Männlich

  Neuling

Beiträge: 12

Re: Welche Lieblingslieder hast du?

von osmin am 01.12.2014 13:34

Ich lieb dich Herr...
sagt einfach aus, das Jesus alles in meinem Leben ist

Habe ich dir nicht geboten, daß du stark und mutig sein sollst? Sei unerschrocken und sei nicht verzagt; denn der Herr, dein Gott, ist mit dir überall, wo du hingehst! (Jos1,9)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite