Suche nach Beiträgen von Annette

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 63 Ergebnisse:


Annette

63, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 63

Hat der Mensch einen freien Willlen?

von Annette am 20.10.2017 23:51

Ja,das ist meine Frage!Katholischer seits wird immer der freie Wille des Menschen betont.Wenn aber der natürliche Mensch,Sklave der Sünde ist,wie kann er dann einen freien Willen Haben?

Nichts kann uns von der Liebe Gottes trennen!

Antworten

Annette

63, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 63

Re: Sterben - Tod; Wohin geht die Seele?

von Annette am 27.07.2017 17:17

Ich glaube ganz einfach wenn ich sterbe und tot bin,bin ich bei Jesus!Und bei Jesus geht es mir gut!!Meine Seele ist bei Jesus!!

Nichts kann uns von der Liebe Gottes trennen!

Antworten

Annette

63, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 63

Re: Entrückung - Fragen & Antworten

von Annette am 29.01.2017 23:22

stimmt Jesus HAT mich gerecht gemacht!!

Nichts kann uns von der Liebe Gottes trennen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2017 23:27.

Annette

63, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 63

Re: Entrückung - Fragen & Antworten

von Annette am 29.01.2017 23:19

Stimmt!!

Nichts kann uns von der Liebe Gottes trennen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2017 23:21.

Annette

63, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 63

Re: Welchen Glauben will Jesus ?

von Annette am 04.10.2016 17:55

Glaube an Jesus heißt ihm zu vertrauen!Jesus ist für das Leben!Jesus nachfolgen heißt Wege des Lebens gehen.

Nichts kann uns von der Liebe Gottes trennen!

Antworten

Annette

63, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 63

Re: Leiden als Christ

von Annette am 15.09.2016 11:04

Liebe Burgen,
Bin in der Katholischen Kirche aufgewachsen .Jesus hat mich raus geführt.Ein Weg über 17 Jahre.Bin in der efg mainz.
LG Annette

Nichts kann uns von der Liebe Gottes trennen!

Antworten

Annette

63, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 63

Re: Leiden als Christ

von Annette am 15.09.2016 09:09

Gestern habe ich einen Film gesehen über Pater Pio.Der hat die Wundmale Jesu an den Händen übernatürlich bekommen.Ich weiß nicht was ich davon halten soll!Was meint ihr?
LG Annette

Nichts kann uns von der Liebe Gottes trennen!

Antworten

Annette

63, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 63

Re: Leiden als Christ

von Annette am 14.09.2016 09:16

Ein paar Gedanken!
Die Kritik von Mutter Teresa habe ich auch schon gelesen.
Ich glaube nicht das Menschen extra Leid suchen um Jesus nahe zu sein!Das wär für mich einen kranken Glauben!
LG Annette

Nichts kann uns von der Liebe Gottes trennen!

Antworten

Annette

63, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 63

Re: Leiden als Christ

von Annette am 13.09.2016 17:18

Gibt es einen Unterschied ,weil wir  Jesus Christus nachfolgen, leiden oder leiden weil wir zB.Krank geworden sind?
Jesus im Leide nahe sein!? Das Leiden Jesus mittragen? Ist glaube ich ein" katholischer "Gedanke."Mutter Theresa".Menschen die unschuldig leiden sind Jesus besonders nahe?
Sorry,es sind nur so Gedanken.
Übrgens habe ich mal eine Heilung erlebt.Meine Kniescheibe ist abgenutzt.Ich konnte sehr schlecht laufen.Habe sogar eine Spritze bekommen.Ins Kniegelenk.Hat aber nicht geholfen! War dann zur Gebetsnacht.Dort wurde für Kniegelenke gebetet.Seidem habe ich keine Schmerzen mehr und kann laufen.
Es stimmt das wir jeden Tag auf Gottes Gnade angewiesen sind.Wenn es uns zu gut geht vergessen wir es.Mir geht es jedenfalls so.
Wenn ich für meinen Mann bete ,so bete ich das Gottes Wille geschehe.Das mein Mann inneren Friede hat trotz seiner Situation.Das ihm Jesus ganz nahe ist.

Nichts kann uns von der Liebe Gottes trennen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2016 17:31.

Annette

63, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 63

Leiden als Christ

von Annette am 13.09.2016 13:28

Neulich ist mir ein Fleyer in die Hände gekommen,in dem Christen berichten wie sie von Gott übernatürlich geheilt worden sind.
Momentan ist mein Mann schon 2 Jahre im Pflegeheim.Er hat Parkinson.Er kann sich nicht bewegen und muß gelagert werden.Wir leiden unter der Situation als Ehepaar.Anderseits merke ich das Gott uns sehr nahe ist in unserem Leiden.
Gott gibt mir auch die Kraft mit der Situation umzugehen aber manchmal geht es mir nicht gut.
Das sind einfach einpaar nicht geordnete Gedanken die mir in dem Kopf rum gehen.
Habt ihr auch solch eine Situation gehabt?Wie geht ihr mit Leid um?Wie geht ihr mit Christen um die sagen Gott will das wir geheilt werden und für übernatürliche Heilung beten?(Ich habe Probleme damit!)

Nichts kann uns von der Liebe Gottes trennen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite