Suche nach Beiträgen von lighty83

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 87 Ergebnisse:


lighty83

41, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 87

Re: Oase (36) Gottes Liebe zu uns beweist sich darin, dass ... / Römer 5, 6 ff.

von lighty83 am 30.11.2016 18:09

Alle meine Wege sind Liebe

 

Liebes Kind,

du rebellierst gegen mich, weil du schon so viele schlechte Erfahrungen gemacht hast. Bin ich denn wirklich gut? Und meine ich es gut mit dir? Vielleicht mit anderen, ja, aber meine ich es gut mit dir?

Sind das Fragen, die du dir immer wieder stellst? Vielleicht denkst du ja, dass du solche Gedanken gar nicht denken dürftest.

Mein Kind, komm mit allen diesen Fragen und allen Zweifeln an mir und meiner Liebe zu mir, weil ich der einzige bin, der Antworten hat und ich möchte dir begegnen, weil ich dich liebe, viel mehr als du es erfassen kannst oder zu träumen gewagt hast. Ich liebe dich, mein Sohn, meine Tochter. Ich liebe jedes meiner Kinder.

Gib mir deine Rebellion. Hörst du meine Stimme manchmal und ignorierst sie oder bist dir nicht sicher, ob ich wirklich rede? Ignorierst du meine leisen Aufgaben, die ich dir täglich gebe, dass du in mir wachsen kannst? Du bist erfüllt, wenn du mich erlebst. Ist es nicht so? Wie Jesus erfüllt es dich, wenn du meinen Willen tust, weil mein Wille gut ist - für die anderen, die dadurch gesegnet werden, aber auch für dich! Ich nutze dich nicht aus, sondern möchte das Beste für dich, mein Kind, weil ich DICH liebe.

Wenn du gegen mich rebellierst, meine Willen nicht tun willst, dann liegt es daran, dass du noch nicht wirklich verstanden hast, dass ich dich liebe. Wenn du wüsstest, dass ALLE MEINE WEGE LIEBE SIND, dann würdest du mir vertrauen und mir folgen, erfüllt von Freude. Das ist dann nicht mehr anstrengend, sondern leicht und schön.

Gib mir deine Zweifel, deine Angst vor mir, die Angst vor dem, was ich für dich geplant habe. Zweifelst du daran, dass ich es wirklich gut mit dir meine? Sag mir das, mein Kind. Ich möchte, dass du mir dein Herz öffnest und mir vertraust. Ich wünsche mir so sehr, dass du mir vertraust, nichts möchte ich sehnlicher. Komm zu mir und erzähle mir, was dich belastet, traurig macht, runter zieht und dir die Freude raubt. Erzähle mir das alles, mein Kind.

Ich möchte in jede Dunkelheit deines Lebens mein Licht scheinen lassen. Meine Herrlichkeit wird dann für alle sichtbar

Bitte mich, dass ich dir diese Wahrheiten tief in dein Herz pflanze, dass sie dort wachsen und Frucht bringen können.
Ich liebe dich, mein Kind, und alle meine Wege mit dir sind Liebe.

Dein Vater im Himmel, dein Gott & König und ewig treuer Freund: Jesus.

_________________________________________________________________
Anmerkung: Meine Texte sind geprägt durch meine Erfahrungen mit Gott und mein Gottesbild. Jeder ist selbst verantwortlich, die Inhalte für sich und vor Gott zu prüfen. Alle Erkenntnis ist Stückwerk (1. Korinther 13,9) // 07.08.2006 Lighty Creativity

Antworten

lighty83

41, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 87

Re: www.Creativity4Jesus.de - eintauchen in ein Meer himmlischer Kreativität!

von lighty83 am 30.11.2016 18:03

Hallo nochmal, die Website ist jetzt nicht nur an junge Leute gerichtet,
sondern allgemein an kreative Menschen.

Würde mich freuen, wenn ihr mitmacht!!


www.Creativity4Jesus.de

- eintauchen in ein Meer himmlischer Kreativität!

Diese Website für kreative Menschen soll eine Plattform bieten, Kreativität für Gott zu präsentieren und mit der Welt zu teilen.
Hier ist Raum für Geschichten, Gedichte, Texte, Bilder, Grafiken, Fotos, Musik, Videos und sonstige Kunst, die durch den Glauben an Jesus inspiriert wurde.

Es geht darum, Gott mit der eigenen Kreativität zu ehren und den Besuchern der Internetseite zu zeigen, wer und wie unser Gott ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2016 18:04.

lighty83

41, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 87

Re: Irrlehre

von lighty83 am 07.11.2016 18:38

Ich hab mich echt geärgert, über das, was ihr über die christliche Predigerin und Missionarin geschrieben habt.
Sie hält keine "Piep-piep-piep, wir haben uns alle lieb"-Predigten. Ich muss sie nicht verteidigen,
aber sie ist eine Frau Gottes, die ich sehr schätze und deshalb mach ich's doch.
Sie predigt über Demut, über Nächstenliebe, erzählt davon, was sie mit Jesus erlebt.
Sie hat sehr viel Tiefgang und wer sich Botschaften von ihr angehört,
wird erleben, dass sie herausfordert enger mit Jesus zu gehen
und dass sie Hunger weckt, nach Mehr von Gott.

Blessings
Lighty

Antworten

lighty83

41, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 87

Re: Irrlehre

von lighty83 am 06.11.2016 16:51

Ich finde es nicht richtig, über eine Person zu richten, die in der Öffentlichkeit steht.
H.B. dient den Armen, lebt Liebe und erlebt viele Zeichen und Wunder.
Sie ist eine sehr liebe Schwester in Jesus, glaube ich.

Ich habe schon einiges von ihr angehört und gesehen und ich glaube,
sie ist eine echte Heldin Gottes. Sie liebt Jesus von ganzem Herzen
und teilt Seine Liebe aus, wenn auch auf manchmal unkonventionelle Art und Weise.

Wer zweifelt, kann sich ja direkt an Jesus wenden und Ihn nach Seiner Meinung über sie fragen..

Blessings
Lighty

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2016 07:57.

lighty83

41, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 87

Re: www.Creativity4Jesus.de - eintauchen in ein Meer himmlischer Kreativität!

von lighty83 am 04.11.2016 15:05

.. genau, wir warten jetzt auf die vielen kreativen Werke junger Leute, die wir dann auf die Seite stellen werden.
Bisher ist sie noch ungefüllt...

Lg Lighty

Antworten

lighty83

41, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 87

www.Creativity4Jesus.de - eintauchen in ein Meer himmlischer Kreativität!

von lighty83 am 03.11.2016 19:15

Neu im Internet!

www.Creativity4Jesus.de
- eintauchen in ein Meer himmlischer Kreativität!

 

Diese Website für junge Leute soll dir eine Plattform bieten, deine Kreativität für Gott zu präsentieren und mit der Welt zu teilen. Hier ist Raum für deine Geschichten, Gedichte, Texte, Bilder, Grafiken, Fotos, Musik, Videos und sonstige Kunst, die durch den Glauben an Jesus inspiriert wurde.

Es geht darum, Gott mit der eigenen Kreativität zu ehren und den Besuchern der Internetseite zu zeigen, wer und wie unser Gott ist.

Sei dabei :) !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2016 19:17.

lighty83

41, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 87

Re: Oase (35) Seine Barmherzigkeit, Gnade und Liebe lässt die Herzenssonne aufgehen ...

von lighty83 am 02.11.2016 17:19

Anti-Angst-Rap

Ich lob dich, Jesus, erhebe dich,
dann hilfst du mir und rettest mich. (Psalm 18,4)
In dir liegt meine Stärke und alle Kraft. (Eph 6,10)
Du bist der Einzige, der Veränderung schafft!
Jedes Feindeswerk hast du zerstört (1.Joh 3,8b)
und ich bin dein Kind, das zum Licht gehört. (1.Thess 5,5)
Im Namen Jesus hab ich alle Macht,
Dämonen erzittern, Krankheit wird plattgemacht.
Sogar Tote werden auferstehn, ja, das werden wir sehn. (Mt 10,8)
Alles ist mir möglich, weil du in mir wohnst (Phil 4,13)
und mich mit Freiheit belohnst, die mir niemand nehmen kann.
Sie gehört mir, weil Jesus auf Golgatha den Sieg gewann. (Gal 5,1)
Du hast mir deine Macht geschenkt Und den Kopf meiner Feinde gesenkt.
Mit dir kann ich dunkle Macht zertreten,
alles muss weichen, wenn ich anfang zu beten (Lk 10,19).
Du bist immer hier, ganz dicht bei mir, wohnst in mir.
Auch am dunklen Tag bist du immer noch da,
dein Trost mir ganz nah. (Psalm 23,4)
Gott ist mein Licht, das jede Dunkelheit erhellt und mein Heil,
das mich fest auf meine Füße stellt. (Psalm 27,1)
Alle Angst muss deshalb gehen, wenn ich beginne auf Jesus zu sehn,
fest in ihm zu stehen, an seiner Seite lehn.
Mein ganzes Vertrauen werf ich auf ihn,
alle Dunkelheit muss fliehn, jede Lüge sich verziehn.
Vor keinem Menschen muss ich mich mehr verstecken. (Psalm 56,12)
Du bist für mich, wer kann gegen mich sein, das schärf ich mir ein. (Römer 8,31).
Du bist meine Burg und bei dir bin ich in Sicherheit,
vor jedem Feind hast du mich befreit. (Psalm 59,10+11)
Ich bin ruhig und vertraue dir allein, du wirst meine Hilfe sein, (Psalm 62,2)
mich befrein und mir verzeihn.
Mit dem Schild des Glaubens geh ich voran, aus der Bahn!
Deine Engel umgeben mich, ich fürchte mich nicht. (Psalm 91,13).
Du bist gut. Das ist wie Salbe für mich mein Herz,
vertreibst meine Wut und heilst jeden Schmerz.
Und deine Liebe vertreibt alle Angst, wovor du auch bangst (1. Joh 4,18a).
Auf Gott ist Verlass, er macht mich frei, hört meinen Schrei,
steht mir immer bei. Jeden Mangel füllt er aus, (Psalm 23,1)
löscht meine Sorgen aus, führt mich ins Vaterhaus.

(c) by Lighty

Antworten

lighty83

41, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 87

Re: Oase (35) Seine Barmherzigkeit, Gnade und Liebe lässt die Herzenssonne aufgehen ...

von lighty83 am 01.11.2016 19:37

Ich bin dein

Endlich,
es war ein langer Kampf,
doch du hast gesiegt.
Ich sieg das Liebeslied,
es ist gerichtet an dich,
weil du hast mich
zuerst geliebt,
mich wie eine Perle
aus dem Sand gesiebt,
mich von Fesseln befreit
und jetzt bin ich bereit,
dir alles zugeben,
was dir sowieso schon gehört.

 

Ich bin ganz dein und du bist mein,
nie mehr allein. So muss es sein.
Halte mich Jesus, ganz eng bei dir,
dass ich dich im Nebel der Welt
nie aus dem Blick verlier.

Ich geh an deiner Hand
in mein verheißnes Land
und fürchte mich nicht,
seh in dein Gesicht.

Du bist meine Nummer Eins,
mein größter Schatz.

Ich muss nicht mehr kämpfen,
weil ich dir gehör.
Du lässt mich nicht los
und verteidigst mich,
ich seh auf dich.

In Ewigkeit gehöre ich dir.
Halte mich fest, aus mir wird wir.

(c) by Lighty
Dezember 2005

Antworten

lighty83

41, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 87

Re: Was, wenn Gott sagt, dass Christus Jesus in 3 Tagen wiederkommt ?

von lighty83 am 25.10.2016 18:41

Ich glaube auch, dass es ein Verlorensein (Hölle) nach dem Tod gibt.
Wozu sonst der Missionsauftrag? Wieso sollten wir anderen dann
von Jesus erzählen?

Gruß
Lighty

Antworten

lighty83

41, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 87

Re: Oase (35) Seine Barmherzigkeit, Gnade und Liebe lässt die Herzenssonne aufgehen ...

von lighty83 am 23.10.2016 16:52

Jesus pur

 

Ich will nur dich: Jesus pur.
Keine Religion, da bleib ich sturr.
Deine Fülle will ich in meinem Leben sehn,
an der Hand meines Vaters einfach vorwärts gehn.
Lass sie in mir wachsen,
die Früchte von deinem Heiligen Geist.
Gib mir deine Power und alles, was du verheißt.
Ich will vorwärts gehn und Wunder sehn,
deine Liebe mehr und mehr verstehn,
erkennen wie du bist, sehen wie du siehst.
Deien Liebe soll fließen in mir.
Alles, was ich brauch, find ich nur in dir.
Still meine Sehnsucht, alle Leere in mir.
Ich hab Hunger und Durst, Gott, nach dir.
Deine Pläne sind wunderbar für mein Leben.
So vieles hast du mir schon gegeben.
Anderes liegt noch verborgen, seh ich nocht nicht.
Lass es wachsen und zeig mir dein Angesicht.
Deine Wille soll mit mir in Erfüllung gehn.
Lass mich deine Liebe verstehn, deine Herrlichkeit sehn.
Füll dir Leere aus, bei dir bin ich zu Haus.
Allen Dreck und alles Dunkle kick aus mir raus.
Mach mich ganz hell wie ein strahlendes Licht.
Entwirre alles Chaos, gib mir klare Sicht.
Meinen Wert find ich allein in dir.
Meine Identität ist Jesus, aus mir wird wir.
Auf dich will ich sehn, jeden Tag, was auch kommen mag,
wenn mich Sorge plagt.
Alles werf ich auf dich, legs vor deinen Thron.
Die Last ist getragen, der Preis bezahlte der Sohn.
Ohne dich bin ich verlorn in dieser Welt.
Ich bin nicht von hier, nur Jesus zählt
und er hält, was er verspricht, schenkt mir Gottes Sicht.
Ich gehöre dir, lass mich los in deine Hand,
atme die Liebe ein, die ich in dir fand.
Jeden Tag überschütte mich mit deiner Liebe.
Beschenke mich und richt mich auf,
wenn ich mal am Boden liege.
Ich gehör nicht mehr mir, sondern dir.
Zieh mich ganz nah an dein Herz und heile meinen Schmerz.
Alles, was zerbrochen ist, mache wieder heil.
In jeder Not bist DU mein Rettungsseil.
Ich erhebe deinen Namen, mein Jesus.
Dein Liebe ist der höchste Genuss.

(c) 2004 by Lighty

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite