Suche nach Beiträgen von Bithya85

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 171 Ergebnisse:


Bithya85

38, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 171

Sätze vervollständigen - ein Spiel

von Bithya85 am 24.08.2016 08:24

Wie wäre es mit einem kleinen Forenspiel?
Man schreibt den Anfang eines Satzes und der nächste beendet den Satz und beginnt den nächsten. Z.B.

-----------------
wenn es heute warm wird...
----------------
...gehe ich ins Freibad.
ich esse am liebsten...
---------------
...Schokolade und Muffins.
mein Lieblingsbuch in der Bibel ist...


Also, dann fang ich mal an:
Mein Lieblingsbuch in der Bibel ist...

Gemig-Blog Schaut gerne mal vorbei

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2016 07:49.

Bithya85

38, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 171

Re: Trinkwasser einwecken

von Bithya85 am 23.08.2016 17:09

stimmt, das kann sein. An das Sommerloch hab ich nicht gedacht

Gemig-Blog Schaut gerne mal vorbei

Antworten

Bithya85

38, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 171

Re: Trinkwasser einwecken

von Bithya85 am 23.08.2016 16:00

Im Ernst, ich finde, dass um die ganze Sache ziemlich viel Wind gemacht wird. Es heißt, dass man Lebensmittel für zehn Tage vorrätig haben soll, aber viele Leute machen doch eh Wocheneinkäufe. Viel weniger wird man da auch nicht kaufen.
Außerdem heißt es doch in den Nachrichten selbst, dass man es nicht zu ernst nehmen sollte. Ich meine, es wäre schließlich eine hausgemachte Katastrophe, wenn die Gesellschaft vor lauter Panik alle Hamstereinkäufe macht, sich mit Lebensmitteln eindeckt und in Supermärkten Panik ausbricht.
Es kommt mir einfach übertrieben vor.
Außerdem sind Hamster nachtaktiv und wenn ich Hamster kaufe, kann ich nachts nicht mehr schlafen.

Gemig-Blog Schaut gerne mal vorbei

Antworten

Bithya85

38, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 171

Re: Gebet für "die adis"..

von Bithya85 am 22.08.2016 18:33

Hallo du
klar bete ich für dich.

Kann ich dir die Seite amen.de empfehlen? Da kannst du anonym Gebetsanliegen eingeben und die werden dann genauso anonym an viele Christen weiter geschickt, die für dich beten.

Gott segne und behüte dich.

Gemig-Blog Schaut gerne mal vorbei

Antworten

Bithya85

38, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 171

Re: Heilige - um Fürbitte bitten ?

von Bithya85 am 22.08.2016 18:27

Im Sinne von zu ihnen beten: Für mich ein No-Go.
Im Sinne von Gebet von ihnen bekommen: Warum denn? Hab doch den Heiligen Geist in mir und Jesus und den Vater für mich.
Aber im Sinne von Vorbild, von ihnen lernen, sich von ihnen und ihrer Geschichte ermutigen lassen, Gott zu vertrauen: Gar kein Problem
(Und mir haben Katholiken das auch im Sinne von Letzterem erklärt.)

Gemig-Blog Schaut gerne mal vorbei

Antworten

Bithya85

38, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 171

Re: Hallo, ich bin neu hier

von Bithya85 am 22.08.2016 18:21

Hey Gerlinde, herzlich willkommen
Hoffe, du lernst hier nette Leute kennen und kommst etwas zur Ruhe. Mit dem Chat hatte ich am Anfang auch Probleme, ist ein bisschen tricki.
Liebe Grüße.

Gemig-Blog Schaut gerne mal vorbei

Antworten

Bithya85

38, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 171

Re: Wer bist du, dass du einen fremden Knecht richtest? Er steht oder fällt seinem Herrn.

von Bithya85 am 20.08.2016 22:13

Entsteht es doch, so sollen geistliche Menschen unter der Leitung des Heiligen Geistes in Gegenwart des Angeschuldigten und von 2 oder drei Zeugen die Angelegenheit bereinigen."

hmmmm, das klingt eben doch wie ein Tribunal, vor dem ein Angeklagter erscheint. Wenn ich mir die Situation vorstelle, dass ich vor Gemeindeältesten und einigen Zeugen, die gegen mich auftreten stehen würde, die über mich zu Gericht sitzen wird mir ganz anders. Das würde mir Angst machen, mich klein halten und ich würde schön die Klappe halten bzw. zusehen, dass ich nicht erwischt werde, wenn ich mir doch mal Luft machen muss...
Seltsame Freiheit

Gemig-Blog Schaut gerne mal vorbei

Antworten

Bithya85

38, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 171

Re: Weisheit - Sprüche-des-Lebens

von Bithya85 am 20.08.2016 14:36

Wow, Beroeer, da hast du dir aber Mühe gegeben, danke!

Gemig-Blog Schaut gerne mal vorbei

Antworten

Bithya85

38, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 171

Re: Prophezeiung aus dem Energiebereich

von Bithya85 am 20.08.2016 14:30

ja, denk ich auch, deswegen auch mein ironischer Beitrag. Ich frag mich auch so langsam, ob S.J. seine Sachen ernst meint oder ob es nur Satire sein soll. Naja, wenn es nicht ernst gemeint ist, wäre es ja durchaus lustig.
Aber ich kann es auch verstehen, wenn sich das Leute nicht antun wollen. Fände es trotzdem nicht ok, wenn es einfach gelöscht würde. Ich meine, dann könnte als nächstes noch was ganz anderes gelöscht werden. Damit würde man sich auch die Leute unnötig böse machen. So find ichs schon besser

Gemig-Blog Schaut gerne mal vorbei

Antworten

Bithya85

38, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 171

Re: Prophezeiung aus dem Energiebereich

von Bithya85 am 19.08.2016 10:18

Und eines Tages werden geklonte Babys die Weltherrschaft an sich reißen. Das hast du noch vergessen.

Gemig-Blog Schaut gerne mal vorbei

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite