Suche nach Beiträgen von Tian

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Tian

47, Männlich

  Neuling

Beiträge: 2

Re: Religion handgemacht

von Tian am 09.01.2018 20:59

Die Kirche wurde doch aber von den Aposteln gegründet, wenn ich mich nicht irre. Aber was im Laufe der Zeit für Kirchen gebaut worden sind an Prunk und Protz mit dem ganzen Goldglanz, da denke ich mir manchmal dass das doch etwas zuweit ging und bestimmt nicht ganz so gewollt war. Und wenn Martin Luther nicht reformiert hätte, wie wäre es dann wohl heutzutage in der Kirche.

Antworten

Tian

47, Männlich

  Neuling

Beiträge: 2

Re: Bund der Ehe - Ehebund; heute (noch) aktuell?

von Tian am 09.01.2018 20:37

Hallo, ich hab da mal eine Frage: Begeht man Ehebruch, wenn ich z. B. mit einer bereits geschiedenen Person anbandeln will? Man fördert es ja dann quasi noch heraus dass der Bruch der Ehe noch tiefer wird.
Ich weiß nicht wie das bedenken soll?
Lieber Finger davon lassen?
Hat da jemand einen Ratschlag parat?

Danke im Voraus!


Antworten

« zurück zur vorherigen Seite