Suche nach Beiträgen von Jesuslovesyou

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


Jesuslovesyou

28, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 11

Re: Thema beendet

von Jesuslovesyou am 11.08.2017 09:23

Leider kann ich nicht mehr den gesamten Verlauf eures Gespräches sehen, weil die Nachrichten von Steve mir leider nicht mehr angezeit werden...
Wer aber tatsächlich auf der Suche nach einem Partner ist, der sollte sich vielleicht lieber auf Seiten umsehen, die wirklich dafür ausgelegt sind, oder was meint ihr? Google schlägt zum Beispiel gleich Christliche-Partnersuche vor, auch eine kostenlose Seite und für Leute auf der Suche wahrscheinlich geeigneter als das Forum hier

Antworten

Jesuslovesyou

28, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 11

Re: Sätze vervollständigen, zweiter Versuch ;-)

von Jesuslovesyou am 11.08.2017 09:19

... täglich einen langen Spaziergang durch die Natur machen.

Ein Instrument, das ich gerne beherrschen würde, ist....

Antworten

Jesuslovesyou

28, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 11

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von Jesuslovesyou am 11.08.2017 09:08

Guten Morgen,
ich bin noch nicht so aktiv im Forum aber bringe mich hier gerade auch auf den neuesten Stand (zumindest teilweise) - spannend zu lesen, was es alles für neue Beiträge gibt!

Liebe Grüße

Antworten

Jesuslovesyou

28, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 11

Re: Gott spüren

von Jesuslovesyou am 12.06.2017 22:27

Hallo ihr lieben,
ich bin eben auf dieses Thema gestoßen und es hat mich sehr bewegt - vielen Dank, dass ihr eure Erfahrungen hier mit uns teilt!
Gottes Segen euch allen!!

Antworten

Jesuslovesyou

28, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 11

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von Jesuslovesyou am 14.05.2017 18:52

Sinking Deep - Hillsong Young and Free (akustisch :) )

Antworten

Jesuslovesyou

28, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 11

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von Jesuslovesyou am 14.05.2017 18:51

Der Herr Pfarrer erzählt im Erstkommunionsunterricht von der Auferstehung Jesu Christi.
„Da hat sich der auferweckte Jesus also als Erstes einer Gruppe von Frauen gezeigt."
„Na klar",unterbricht der neunjährige Peter eifrig, „er wollte schließlich, dass alle die Geschichte so schnell wie möglich erfahren!"

Antworten

Jesuslovesyou

28, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 11

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von Jesuslovesyou am 14.05.2017 18:46

Zu Beginn der Heiligen Messe spricht der Priester die Worte aus dem Taufauftrag Christi ins Mikrofon: "Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes." Ein einstimmiges „Amen", erklingt folgerichtig aus den Kirchenbänken. Ein leises Knistern ist zu hören und der Priester murmelt: „Da ist wohl was mit dem Mikrofon nicht in Ordnung." Sofort die routinierte Antwort der frommen Gläubigen: "Und mit deinem Geiste!"

(Dieser Witz ist natürlich mit einem kleinen Augenzwinkern zu lesen ;) )

Antworten

Jesuslovesyou

28, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 11

Re: Mein Weg zu Jesus (die Wege des Herrn sind unergründlich!)

von Jesuslovesyou am 14.05.2017 18:43

Vielen vielen Dank, dass du deine Geschichte hier geteilt hast - ich habe sie eben entdeckt und sie hat mich sehr ermutigt und mir neue Kraft gegeben. Ich bin wirklich berührt gerade.

Dir alles Gute und Gottes reichen Segen!

Antworten

Jesuslovesyou

28, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 11

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von Jesuslovesyou am 15.04.2017 10:40

Der Pfarrer und der Rabbi pflegen schon lange eine gute Nachbarschaft. Eines Tages arbeitet der Pfarrer an einer Predigt über die Nächstenliebe und beschließt spontan, selbst mit gutem Beispiel voran zu gehen. Am nächsten Morgen wäscht er heimlich den verschmutzten Wagen des Rabbi. Als er am Abend in seinen Hof Lärm hört und nach draußen geht, sieht er den Rabbi, der den Auspuff des priesterlichen Autos abtrennt. Entgeistert stürzt er auf den Rabbi zu: „Was soll denn das?“ „Ach“, antwortet dieser bescheiden, „da Du bereit warst, mein Auto zu taufen, soll Deines nun auch beschnitten werden!“

Antworten

Jesuslovesyou

28, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 11

Re: War Jesus am Karfreitag im Paradies?

von Jesuslovesyou am 15.04.2017 10:35

So habe ich die Stelle noch garnicht gesehen - vielen Dank für euere Gedanken und Antworten! Das regt zum weiterdenken an!

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite