Suche nach Beiträgen von Mariam

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Mariam

66, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 1

Re: Erlösung - was denkt ihr

von Mariam am 22.05.2018 01:45

Gerade bin ich neu hier in diesem Forum angekommen und verzeiht mir, denn ich fühle mich direkt erschlagen. Obwohl mir die Bibel kein unbekanntes Buch, habe ich mich beim Querlesen gefragt, ob manches, was erwähnt wurde, wirklich dort steht und wollte nachlesen. Vor lauter Interpretationen habe ich zu dieser Stunde Hinweise auf die Schriftstelle zunächst übersehen. Seit ich sie entdeckt habe, weiß ich wenigsten, wo ich nachsehen kann. An einem ruhigen Tag, werde ich das für einige Beiträge einmal tun und mich dann ebenso mit der Forenstruktur vertraut machen, die mir ja noch unbekannt ist.
Über die Erlösung denke ich, dass jeder Mensch ihrer bedarf. Das kennzeichnet alle Menschen, meine ich, denn kein Mensch ist sündenfrei. Ferner ist Jesus für alle Menschen gestorben, will damit alle erlösen, ohne Ausnahme.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite