Hauskreis-Miteinander aktuell

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  64  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von solana am 13.10.2014 16:03

Liebe Cosima
Vielen Dank für das Angebot.
Also ich habe Zeit.
Aber wird dir das nicht zu viel und hast du nicht jetzt den Kopf voll mit anderen Dingen?
Ich bete gerne mit für deine Enkeltochter, für eine gute und schnelle Genesung und ganz viel Kraft für die Familie.
Liebe Grusse
Solana

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

MichaR
Gelöschter Benutzer

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von MichaR am 13.10.2014 16:43

jo also ich hab auch Zeit, ob ich noch Kraft habe, wie öfters schon erwähnt, ist ne andere Sache. Somit bin ich gern mit dabei, aber wie gesagt eben mit Vorbehalt.

Ja ich bete auch gern für dich/euch! Enkeltochter 

Antworten

Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von Cosima am 13.10.2014 16:54


Hallo, liebe Solana,
vielen Dank für dein Verständnis, das tut mir gerade gut.

Leider muss ich mein Angebot jetzt doch zurück nehmen.
Meine Tochter hat gerade angerufen, um mich zu bitten, zu ihnen zu kommen, da es meiner Enkeltochter schlechter geht.
Sie ist in ein Einzelzimmer verlegt worden und meine Tochter möchte bei ihr bleiben. Ich werde ihre jüngere Tochter betreuen.
Bitte betet für meine Enkeltochter, dass der Herr eingreift und sie geheilt wird. Vielen Dank!

Ich werde gleich losfahren und bin auch dankbar, wenn Ihr für mich betet, um Bewahrung und tiefes Vertrauen und Frieden im Herzen.
Eure Cosima.

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von Cosima am 13.10.2014 16:56


Auch dir herzlichen Dank, Micha, für dein Mitbeten.
Ich wünsche auch dir viel Kraft und Freude vom Herrn.
l.g.v.cosima.

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von alles.durch.ihn am 13.10.2014 18:51

Die  Gnade unseres Herrn sei mit euch !

Ich bin mit dran im Gebet und wünsche euch als Familie viel Kraft und Seine spürbare  Nähe.. 

Liebe Segensgrüße
adi

 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

sandtigeress

54, Weiblich

  Engagiert

Beiträge: 468

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von sandtigeress am 13.10.2014 22:23

Alles Gute für deine Enkelin und für euch alle. Bin im Gebet bei euch.

Antworten

Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von Cosima am 14.10.2014 13:54

 Vielen Dank für eure Gebete, das war spürbar!

Gestern Abend war ich noch bis fast 23 Uhr bei ihr im Krankenhaus.
Sie wird dort gut betreut und da sie in ein Einzelzimmer kam, durfte ich bei ihr bleiben.
Ich habe sie gesalbt und für sie gebetet.
Heute Vormittag war meine Tochter bei ihr. Sie ist immer noch sehr schwach,
aber es sieht so aus, dass die Medikamente jetzt endlich anschlagen, dafür sind wir sehr dankbar.
Ja, wir sind getrost und vertrauen, dass Gott sie heilt,  auch durch die Ärzte und die Medikamente.
Alles wurde von IHM geschaffen zu Seiner Ehre! Lob und Dank!

Herzliche Grüße euch allen,
eure Cosima.

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von Henoch am 14.10.2014 13:57

Hallo Cosima,

danke für die Rückmeldung und dass wir uns mitfreuen dürfen.

Ja groß ist unser Herr und Gott.

Henoch

 

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von solana am 14.10.2014 14:01

Das ist ja wunderbar, Cosima, ich freue mich mit euch und bete weiter mt, dass alles so gut weiter geht!
Liebe Grüsse
Solana

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5157

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von Cleopatra am 14.10.2014 15:25

Ich bete auch, ganz stark, bis die böse Krankheit weg ist!!!

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  64  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum