Auswählen, ob WYSIWYG oder nicht?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


cipher
Gelöschter Benutzer

Auswählen, ob WYSIWYG oder nicht?

von cipher am 25.04.2014 11:52

Was mich hier ab und an stört ist, dass ich keine Möglichkeit sehe, Beiträge direkt zu codieren. So scheint es bei Zitaten nicht einmal die Möglichkeit zu geben, den Namen des Zitierten anzugeben - so wie

[quote="Cipher"]Das habe ich geschrieben[/quote]

das beispielsweise. Besteht keine Möglichkeit, den User in seinem Profil einstellen zu lassen, ob er mit WYSIWYG oder im Code-Modus schreiben will?

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Auswählen, ob WYSIWYG oder nicht?

von solana am 25.04.2014 12:49

Cipher schrieb:

Was mich hier ab und an stört ist, dass ich keine Möglichkeit sehe, Beiträge direkt zu codieren. So scheint es bei Zitaten nicht einmal die Möglichkeit zu geben, den Namen des Zitierten anzugeben - 

Man muss den Namen halt hinschreiben, vor das Zitat in einer extra Zeile.

Das ist nicht ganz so elegant wie eine Direktzitatfunktion, wird aber im Endeffekt genauso dargestellt.

Ist schon etwas lästiger, vor allem, wenn das Zitierte in unterschiedlichen Farben, schräg oder fettgedruckt war - das muss man alles so wiederherstellen, wenn man Wert darauf legt; das wird beim reinkopieren nicht mit übernommen.

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

« zurück zum Forum