Bekehrung eines gottlosen Matrosen - Aus dem Matrosen wurde ein Pharisäer => in englisch

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pal

65, Männlich

  Urgestein

Beiträge: 2513

Bekehrung eines gottlosen Matrosen - Aus dem Matrosen wurde ein Pharisäer => in englisch

von Pal am 02.05.2014 08:09

Hallo, ihr Lieben!

Im alten Glaube.com konntet ihr meine "Lebensgeschichte" lesen.

Wer von euch englisch kann, der kann sich das Zeugnis von mir auf youtube anschauen.

Anbei der link:

http://www.youtube.com/watch?v=35USDZCb2GQ

Wenn ihr den Film startet, dann wird die ersten 5 Minuten nur ein Pastor russisch reden, wovon ihr höchstwahrscheinlich nicht viel verstehen werdet.

Doch dann geht unten, mit dem Slider, auf den Zeitpunkt 5:30. Dann komme ich auf die Bühne. (Mit der schwarzen Krawatte - das bin ich!)
Da der Gemeindeleiter dort nur englisch konnte, rede ich mein etwas beschränktes englisch...

mit lieben Grüßen aus Dnepropetrowsk/Ostukraine

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2014 08:12.

tefila
Gelöschter Benutzer

Re: Bekehrung eines gottlosen Matrosen - Aus dem Matrosen wurde ein Pharisäer => in englisch

von tefila am 02.05.2014 11:23

Yes, danke, jetzt wissen wir, wie du aussiehst. Ich finde das schön, wenn man eine kleine Vorstellung vom Gegenüber am Monitor hat.

Antworten

Pal

65, Männlich

  Urgestein

Beiträge: 2513

Re: Bekehrung eines gottlosen Matrosen - Aus dem Matrosen wurde ein Pharisäer => in englisch

von Pal am 02.05.2014 19:37

Liebe Tefila, 1Sa 16:7 ... Schaue nicht auf sein Aussehen, ...der HERR sieht auf das Herz.

liebe Grüße

Antworten

« zurück zum Forum