Telefonpredigt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tefila
Gelöschter Benutzer

Telefonpredigt

von tefila am 24.08.2014 19:12

Hallo, vielleicht kennt ihr ja auch noch die ein oder anderer Telefonpredigt.

Ich höre hin und wieder hier hinein, jeden Samstag gibt es da eine neue Kurzandacht. Es ist eine Bandansage von etwa 3 Minuten, wer Flatrate hat, das kostet ja nichts:

  Tel: 07424 - 501784

Antworten

MichaR
Gelöschter Benutzer

Re: Telefonpredigt

von MichaR am 24.08.2014 19:20

wer gern etwas tiefer gehen mag, hier sehr funditerte Vorträge (oder Predigten) herrlich schön recherchiert und ausgearbeitet bzw. biblisch.

 http://www.predigten-allgaeu.de/ *****
oder Direktlink 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2014 19:23.

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Telefonpredigt

von NorderMole am 24.08.2014 19:28

Hcjb-telefoncast: 0931663991326

Antworten

tefila
Gelöschter Benutzer

Re: Telefonpredigt

von tefila am 24.08.2014 19:30

Hallo Nordermole, huch, das fängt aber besonders an, hab mich schon erschrocken, als eine Frauenstimme sagt: "Ich verbinde dich. "

ist das eine Rufnummer in Deutschland?

Wie lange geht die Ansage?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2014 19:34.

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Telefonpredigt

von NorderMole am 24.08.2014 19:59

Ja, ist eine Rufnr. in Deutschland.
Radioprogramm ! 

Antworten

« zurück zum Forum