Gebetsanliegen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


StefanS

64, Männlich

  Engagiert

Beiträge: 435

Re: Gebetsanliegen

von StefanS am 26.05.2014 17:01

Herr Jesus, sprich Du zu unserem Bruder und zeig ihm, was Du mit ihm vorhast.
Deine Wege sind manchmal schmerzhaft, manchmal auch vollkommen anders, als wir es uns denken.
Deshalb öffne ihm die Augen für Deine Wege.
Lass ihn stille werden, damit er Deine Stimme hören kann.
Amen

So gibt es nun keine Verdammnis für die, die in Christus Jesus sind.

Antworten

song-of-joy
Gelöschter Benutzer

Re: Gebetsanliegen

von song-of-joy am 26.05.2014 19:46

Ich schliesse mich nachträglich allen Fürbitten an-HERR JESUS,sei DU bei denen,die
DEINE Hilfe brauchen!!!!Petrus

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Gebetsanliegen

von Henoch am 26.05.2014 21:05

Unser Vater im Himmel, ich danke Dir, dass Du unsere Schwachheit kennst, dass Du unser Scheitern schon siehst, bevor es geschieht, wir können Dich nicht überraschen. Danke, dass wir all unsere Nöte und unser trauriges Versagen vor Dich bringen dürfen, danke, dass Du schon auf uns wartest, wenn wir zu Dir kommen, ja nicht nur das, Du läufst uns entgegen.
Ich möchte Dich so sehr für Anonym bitten, dass Du ihm entgegenkommst und ihn erst mal innig umarmst und ihn im Innersten tröstest. Das seine Wunden heilen können und das er den Schmerz mit Deiner Hilfe verarbeiten darf. Ich bitte Dich auch für seine Lebensgefährtin, dass Du sie anrührst und in ihr das Vertrauen , das ihr verloren ging, wieder herstellst und dass auch ihre Wunden heilen dürfen. Bitte hilf ihr, dass dieses Leid sie zu Dir bringt und dass auch sie Dein Kind werden darf. Bitte hilf beiden ins Gebet um Segen für diese Beziehung und zeige ihnen, dass nicht sie selbst, sondern Du fähig bist, jede noch so komplizierte zwischenmenschliche Situation zu klären und zu heilen. Bitte hilf ihnen auch, diese Beziehung so zu ordnen, dass Du sie segnen kannst und dass sie sich trauen, sich zu trauen, weil sie erfahren, dass unter deiner Hand eine Beziehung gelingen kann...
Bitte segne die beiden.
Ich Danke Dir für Deine Liebe zu uns, gerade dann, wenn wir selbst nicht weiterwissen.
Amen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2014 21:08.

MichaR
Gelöschter Benutzer

Re: Gebetsanliegen

von MichaR am 26.07.2014 17:50

Amen! Ja habe ich mitgebetet!

Gerade in der Not kommen wir ihm ja nahe, Nicht das er die Not will, aber das wir ihm nahe kommen! Hänge dich an ihn, mehr kannst wohl im Moment nicht tun ;) 

Antworten

MichaR
Gelöschter Benutzer

Re: Gebetsanliegen

von MichaR am 16.10.2014 20:59

xavian ido oder wie der heist, seine Lieder haben mir eig immer recht gefallen  -  nicht zu direkt aber für mich sprach er mit dem Herrn.
Jetzt hat er sich geoutet, das er Christ ist, das wusste ich nicht.
In Verbindung mit seinem Auftreten bei Rechtsradik. Szene stiftet verwirrung.

er sagt in seinem Statement, das er lediglich die Botschaft von Jesus bringen wollte: die Liebe -

nun, ich glaub ihm das und bete mal für ihn, und möchte euch vllt. einladen dies auch zu tun. Denke der steckt grad im Sumpf der Anfechtungen!
Möge er noch lange für den Herrn Singen und noch Menschen erreichen.

wer macht mit? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum