geld probleme

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chevalier

-, Männlich

  Neuling

Beiträge: 14

geld probleme

von Chevalier am 17.10.2014 16:18

ich hab heute einen brief bekommen wo sie mir das geld abstellen wollen
ich hab einfach probleme mit den ämtern und bitte habe da auch eigentlich hilfe aber der mann ist in urlaub...

-----------

Antworten

MichaR
Gelöschter Benutzer

Re: geld probleme

von MichaR am 17.10.2014 18:26

hallo Chevalier,

also es tut mir leid in welcher auch immer Situation du dich befindest,  ein wenig mehr solltest du uns aber schon erzählen!
So können wir damit eher nix anfangen oder beten oder sonst was.. - meinst du nicht?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2014 18:29.

tefila
Gelöschter Benutzer

Re: geld probleme

von tefila am 17.10.2014 21:59

Hm, ich muss grad dran denken, dass du ja beten könntest und dich am Montag ohne deinen Helfer...den menschlichen Helfer...aufmachen könntest zum Amt.
Gott hat viele Möglichkeiten, das fängt schon an, dass er dir den liebsten Sachbearbeiter geben kann - und auch ein bisschen Mut, dir wird keiner den Kopf abreißen - ein Versuch ist es wert.


Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: geld probleme

von Henoch am 18.10.2014 09:37

Hallo Chevalier,

bin im Gebet mit Dir.

Henoch

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: geld probleme

von solana am 18.10.2014 13:28

So ganz habe ich es auch nicht verstanden, wo das Problem liegt, aber ich schliesse mich an .
Gruss
Solana

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: geld probleme

von alles.durch.ihn am 19.10.2014 12:07

Hallo Chevi, ich kann verstehen, wenn du hier im Open nicht noch mehr schreiben möchtest
und hoffe für dich, dass sich interessierte Leser bei dir melden.
Wir hatten auch schon harte Zeiten, besonders, was die Ämter betrifft, und ich kann dich
nur ermutigen - der Herr geht mit dir da durch und du hast Geschwister, die hinter dir stehen.
Wir, hier zu Hause, sind auch auf Arbeitssuche, von daher kann ich dich "nur" im Gebet unterstützen..

Segenswünsche dir,
adi/ alles.durch.ihn

 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5157

Re: geld probleme

von Cleopatra am 22.12.2014 07:53

Hallo chevalier,
nun sind zwei Monate um.... sag, konnte man dir helfen?
Geht es dir finanziell etwas besser und hast du bei den Ämtern etwas erreichen können?

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Drea

52, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 32

Re: geld probleme

von Drea am 28.12.2014 20:41

hi chevi,
manchmall kann man da noch etwas bewegen und hol dir auch menschliche Hilfe . auch jetzt noch . die sich da aus kennen und die dir heraus helfen.

liebe Grüße Drea

Ich wiill dich unterweisen und dir den Weg zeigen den du gehen sollst,
ich will dich mit meinen Au7gen leiten .Psalm 32,8

Antworten

« zurück zum Forum