Brauche Gebet für eine OP

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Frieda
Gelöschter Benutzer

Re: Brauche Gebet für eine OP

von Frieda am 02.05.2015 12:05

ups, ich hab falsch gelesen.
hab irgndwie 28.4. gelesen, anstatt 28.5.
ups
aber Gott möge seine Hände über dir sein, und auch die richtigen Ärzte, die Ausgeschlafen
und auch gut sind geben, und auch die ruhige hand dazu und dass du auch ruhig in die Op gehn kannst
ohne dich um anderes zu sorgen

Antworten

Sternchen123

53, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 4

Danke

von Sternchen123 am 08.05.2015 08:18

Ihr Lieben,

ja noch  2 1/2 Wochen bis zur OP 28.5 muss nun nochmal zum Lungenarzt um zu sehen wie das Shcnaufen wird und dann geht es los. Die Angst sitzt immer in mir Drin aber das schlimmste kam jetzt noch dazu mein mann musste zum HNO Arzt weil er immer Ohrenschmerzen und Halsweh hatte und sie haben ein Verdachte auf Neoplasie der Tonsille Sprich einen Tumor im Halsbereich. CT Termin ist am 3.6 da liege ich warscheinlich noch im KH. Ich bin verzweifelt muss nun auch noch um Ihn Sorge tragen und die Kidner wäre ganz lieb wenn Ihr im gebet bleiben könntet auch für Ihn. Mein Leben bricht wieder einmal zusammen alles Liebe Petra  

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum