Oase (26) Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. (Ps 36, 10)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Oase (26) Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. (Ps 36, 10)

von Cosima am 23.12.2015 21:22

Hallo, liebe Oasis,
nun melde ich mich zurück, denn ich war ein paar Tage verreist.
Danke, liebe Cleo, dass du dich erkundigt hast, wo ich bin... ja, vom 17.12. an habe ich eine Freundin
in der Steiermark besucht.
Graz_181215.jpg Erkennt Ihr diese Stadt?

Und das ist der Blick von dort oben aus:
Blick_ueber_Graz_181215.jpg

Das war ein sehr schöner Ausflug. Nur Schnee gab es dieses Jahr gar nicht.
Aber das Wandern um den See hat trotzdem Spaß gemacht: Teichalmsee.jpg

Heute habe ich erst hier "nachgelesen" und mich auch über die schönen Fotos gefreut.
Ist das Schaumfoto echt? Man kann es sich kaum vorstellen. Ja, den Film von damals kenne ich auch noch...*lach"!
Liebe Grüße euch allen und ich denke an euch, gerade jetzt an diesen Feiertagen...
Seid behütet und gesegnet,
eure Cosima.





Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Oase (26) Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. (Ps 36, 10)

von solana am 23.12.2015 22:19

Liebe Cosima
Ja, das Schaumfoto ist echt, ich habe sehr darüber gelacht - irgendwie ein bisschen wie Kinderspiele ; ich kann mir so richtig vorstellen, wieviel Spass das einigen Feuerwehrleuten gemacht haben muss, die Schaumberge aufzutürmen. Aber da bleiben bestimmt auch ziemlich viel Spuren zurück, die hinterher wieder beseitigt werden müssen. Und natürlich ist es eine grosse Geldverschwendung .... 

Wenn man nicht wüsste, dass es um einen Streik ging, könnte man fast denken, das solle "Ersatzschnee" für eine weisse Weihnacht sein .

Da hast du ja ein paar Tage in einer wunderschönen Landschaft verbracht!
Gruss
Solana

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2015 22:21.

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (26) Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. (Ps 36, 10)

von Poola am 24.12.2015 08:59

Ich wünsche euch allen,

 ein schönes, frohes weihnachtsfest.

Und schöne weihnachtstage.

Segen.

Lg. Poola

Antworten

Sonnenkind

77, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 240

Re: Oase (26) Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. (Ps 36, 10)

von Sonnenkind am 25.12.2015 09:48

Meine Iris japonica wollte uns ein Weihnachtsgeschenk machen:

Bild1-k.jpg
Bild2-k.jpg

Seit 2011 hat sie nicht geblüht . . .

. . . Ich habe euch gegeben alle Pflanzen, die Samen bringen, auf der ganzen Erde (1. Mos. 1,29)

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Oase (26) Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. (Ps 36, 10)

von solana am 27.12.2015 17:42

Die sieht ja toll aus, liebes Sonnenkind, danke, dass du dein Weihnachtsgeschenk mit uns geteilt hast!
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12

« zurück zum Forum