abschied von mia

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


milli
Gelöschter Benutzer

abschied von mia

von milli am 09.02.2016 09:47

Alsdann vom Tod erwecke mich,
 dass meine Augen sehen dich
 in aller Freud, o Gottes Sohn,
 mein Heiland und mein Gnadenthron.

 (Martin Schalling)

gestern vormittag verstarb mia.
da sie einige noch aus dem alten forum kennen,
wollte ich euch informieren und gleichzeitig
um gebet für ihre kinder und enkelkinder bitten.
oft ist das vorausgehen einfacher, als das zurückbleiben.

milli

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2016 10:20.

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: abschied von mia

von Poola am 09.02.2016 10:15

Mein Beileid,
der Familie, Kraft, und liebe,
möge Gott ihnen helfen, bei ihnen sein.

Ihr habt jetzt Traurigkeit, ich werde euch aber wieder sehen und euer Herz wird sich freuen.
Johannes 16,22


Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: abschied von mia

von marjo am 09.02.2016 10:51

Auch von mir Beileid für die Hinterbliebenden und die Gewissheit des Heils für mia.

Gruß, marjo

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5157

Re: abschied von mia

von Cleopatra am 09.02.2016 14:30

Ich habe ihre letzten Wochen mit aus der Entfernung mit ganz ganz viel Gebet begleitet.
Es stimmt mich sehr traurig, aber ich bin auf der anderen Seite froh, dass sie nun wieder Kraft hat, keine Schmerzen mehr, und dass sie nun in den Armen unseres großen Gottes sein kann.
Ich bete vor allem auch für die Enkelkinder, dass sie über diese Trauer hinwegkommen.

Mia war ein wunderbarer Mensch, sie hatte ja auch hier im alten Forum eine Zeitlang in der Forenleitervertretung gedient.
Sie liebte Gott sehr und ist jetzt bei ihm.

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: abschied von mia

von Burgen am 09.02.2016 16:57

So ein Abschied tut weh.
Möge Gott Jesus, der Christus den Schmerz und die verbleibende Lücke
in den Angehörigen heilen und schließen.

traurige Grüße
Burgen, die gerne an mia zurück denkt. 

Antworten

« zurück zum Forum