Der Knigge. als kleine Erinnerung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Der Knigge. als kleine Erinnerung

von marjo am 01.03.2016 08:09

Den Säulenheiligen habe ich schon hinter mir... ich gehöre bereits zu den Altvorderen.... schade das sich dieser Titel damals nicht durchgesetzt hat.

gruß, marjo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2016 08:10.

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Der Knigge. als kleine Erinnerung

von Rapp am 01.03.2016 16:28

Ja, Marjo,

ich dachte an die Kleine. Als Mami fragte, was sie in der Sonntagsschule gehört habe erklärte sie: gsalzne Säule (bayrisch für Schweinchen). Später bekam die Sonntagschullehrerin bald nen Lachkrampf, als die Mutter sie fragte, was das sein sollte. Es ging um Lots Frau, die zur Salzsäule erstarrt war.

Säule'nheiliger - da hätte ich glatt zugestimmt!

Mir fehlt ein Smily mit Heiligenschein, drum hab ich ihm Hörner aufgesetzt...

Willy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2016 17:39.

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Der Knigge. als kleine Erinnerung

von marjo am 01.03.2016 16:53

Lieber Willy!

Mir fehlt ein Smily mit Heiligenschein, drum hab ich ihm Hörner aufgesetzt...

Ob nun ein Smeily mit dem Schein von Heiligkeit oder eines mit Hörner... da ist kein großer Unterschied.


Lieben Gruß, marjo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2016 16:54.

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Der Knigge. als kleine Erinnerung

von solana am 01.03.2016 16:56

Hier sind ein paar schöne:

http://www.smilies.4-user.de/index.php?section=Engel

zB  

Gruss
Solana

 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Der Knigge. als kleine Erinnerung

von Rapp am 01.03.2016 17:46

Heiligen - Schein oder Hörner, ist egal. S'ist wie beim Dackel: Rauhaar oder Langhaar, beides sind Lausbuben, einer steckt in der Sonntagskluft! Dem andern sieht man es gleich an...

Willy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2016 17:48.

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Der Knigge. als kleine Erinnerung

von alles.durch.ihn am 01.03.2016 19:25


"Egal" is 88    

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum