Unsere tierischen Freunde

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Frieda
Gelöschter Benutzer

Re: Unsere tierischen Freunde

von Frieda am 19.04.2016 21:56

nein Henoch, das kenn ich nicht.
Aber dem Hund geht es jetzt besser und will schon wieder spielen.
Das merkt man auch, vorher konnte die Katze tun was der Hund eigendlich nicht mag. Aber jetzt knurrt er auch mal wenn sie ihn ärgern
will. Dann merkt man, ihm geht es besser.
Die Nudel hat es echt ausgenützt. Rieb sich an ihm, - was er nicht mag, (Schwanz im Gesicht wenn sie an ihm reibt) und schwänzelt um
ihm rum. Aber er lies alles zu. Da merkte man schon, dass er krank ist.
Heute gab ich kein Schmerzmittel mehr, und es geht ihm trotzdem recht gut (hoff ich)

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Unsere tierischen Freunde

von Henoch am 20.04.2016 21:20

IMG_2399.jpg

 

Mara ist frustriert, immer ist alles schon aufgegessen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2016 21:32.

Frieda
Gelöschter Benutzer

Re: Unsere tierischen Freunde

von Frieda am 22.04.2016 12:32

 süßer Hund

Antworten

Lila

-, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 731

Re: Unsere tierischen Freunde

von Lila am 02.05.2016 12:52

Letztes Jahr waren wir unterwegs, als ich diesen Schild entdeckte. Wir sind gaaanz langsam gefahren, Störche sahen wir trotzdem nicht, aber dafür könnte ich dieses liebevolle Schild Fotografieren.


Storch.jpg

Du bist mein Schirm und mein Schild; ich harre auf dein Wort.
Psalm 119,114 

Antworten

Frieda
Gelöschter Benutzer

Re: Unsere tierischen Freunde

von Frieda am 02.05.2016 20:06

witziges schönes Schild

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Unsere tierischen Freunde

von Burgen am 02.05.2016 23:07

In der tv Teitung letzter Woche ist die Geschichte einer Familie mit Elster erzählt.
Das Ei war aus dem Nest gefallen, das Vögelchen war noch ohne Flaum.
Sie zogen es per Hand auf und hatten viel Freude aneinander.
Weil die Mutter durch einen Unfall gelähmt war, brachte die Beziehung und Aufgabe zum Vogel
wieder ein vielfältiges Lachen ins Haus.

Auf dem Foto abgebildet ist der Junge, liegend auf dem Bett, ein Buch in der hHand und
im linken Arm liegt die auf dem Rücken liegende schlafende Elster. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zum Forum