Herzlich Grüß Gott - und wie ich IHN sehe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Herzlich Grüß Gott - und wie ich IHN sehe

von solana am 12.07.2016 11:27

Ah, passend zum Bier ...... 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

nusskeks

54, Männlich

  Engagiert

Beiträge: 353

Re: Herzlich Grüß Gott - und wie ich IHN sehe

von nusskeks am 12.07.2016 14:34

Da der Thread hier eh schon kaputt ist:

One of Israel

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Herzlich Grüß Gott - und wie ich IHN sehe

von alles.durch.ihn am 12.07.2016 14:52

  süüß....

 Solana´s Kater ist auch klasse..

-----------------------------------------------------------


Unterm Strich denk ich, in einem Punkt sind wir uns einig:

Gott hat auch Humor..


lsg euch allen,
adi/ alles.durch.ihn




..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 707

Re: Herzlich Grüß Gott - und wie ich IHN sehe

von Greg am 12.07.2016 16:19

Und mag Kekse.

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Herzlich Grüß Gott - und wie ich IHN sehe

von Rapp am 13.07.2016 08:38

Bier, Kekse, Kaff, Tee... wird es nicht Zeit, diesen thread in die Spaßecke zu schieben? Die Temperatur hat wohl in den vergangenen Tagen einigen Schaden angerichtet... Nebst Keksen mag ich natürlich auch Knackwürste. Es ist sicher gut, wenn wir den thread auf dieser neuen Spur halten und niemals wieder zum ursprünglichen Thema zurückführen, denn damit würde er nicht mal in die Spaßecke passen und wäre wohl ganz einfach nur zu schließen!

Habe ein Brüllzeichen gesetzt, weil ich das, was hier geschreibt wurde zum brüllen (positiv!!) finde.

Einen wunderschönen Tag wünscht uns allen ohne Ausnahme

Willy

Antworten

nusskeks

54, Männlich

  Engagiert

Beiträge: 353

Re: Herzlich Grüß Gott - und wie ich IHN sehe

von nusskeks am 13.07.2016 08:54

Für diesen Beitrag hätte Rapp ebenfalls einen Keks verdient...

...aber seien wir realistisch: Zu viele Keks sind ungesund.


Daher schließe ich mich Rapps Ansicht einfach an. Das ein solcher Thread mit Albernheiten endet, ist im Gegensatz zu den sonstigen immer weiter eskalierenden Differenzen, einfach auch mal erfrischend.

nk

One of Israel

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5144

Re: Herzlich Grüß Gott - und wie ich IHN sehe

von Cleopatra am 13.07.2016 10:08

Da ich ja nun noch nachträglich einen lecker Keks bekommen habe, schalte ich nun mal mein Apellohr ein und verschiebe diesen Thread.

Ein kleiner Tip für die, die Rapp noch nicht so lnge kennen- ich glaube, er würde sich mehr über einen Hundekeks freuen ;-D

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

nusskeks

54, Männlich

  Engagiert

Beiträge: 353

Re: Herzlich Grüß Gott - und wie ich IHN sehe

von nusskeks am 13.07.2016 15:14

Ein kleiner Tip für die, die Rapp noch nicht so lnge kennen- ich glaube, er würde sich mehr über einen Hundekeks freuen


Der nette ältere Mann da auf dem Bild würde sich mehr über Hundekekse freuen?  

Damit ist dieser Thread tatsächlich im Bereich "Spaß" richtig aufgehoben. Wer hätte das gedacht? So auf dem Bild sieht er wie der nette Opa von nebenan aus... in Wahrheit füttert man ihn jedoch besser mit Leckerli...

Ist er am Ende noch bissig? Steht ein "Vorsicht vor dem Senior!" auf dem Gartentor zu seinem Haus?

nk
... der sich köstlich amüsiert, dass so ein Thread im Bereich "Spaß" gelandet ist. Als ob der TE dies als eine humorvolle Einlage gedacht hätte. Naja, besser als sich zu raufen.

One of Israel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2016 15:15.

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Herzlich Grüß Gott - und wie ich IHN sehe

von Rapp am 13.07.2016 21:51

Mein lieber Nusskeks,

an meiner Wohnungstür hängt bis heute ein Schildchen: Wenn es dir was ausmacht, dass du mit einer feuchten Zunge, einer schmutzigen Pfote und einem wedelnden Schwanz empfangen wirst bleibe bitte draußen, hier wohnt ein Hund!
Stören dich einige Haare auf deinen teuren Klamotten komm bitte nicht rein hier wohnt ein Hund...
Du läufst Gefahr mal über ein herumliegendes Spielzeug zu stolpern, denn hier wohnt ein Hund.

Wenn dir solches egal oder gar recht ist komm bitte rein, du bist herzlich willkommen!

Einige wagen es tatsächlich mich zu besuchen... trotz Hund. Übrigens, wenn Aisha gefrühstückt hat, kann man sie gefahrlos anfassen...

Willy

Neues Schildchen: Vorsicht, gutmütiger Hund mit bissigem Meister!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2016 22:19.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« zurück zum Forum