Evangelistischer YouTube-Kanal endlich in überarbeiteter Version :-)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BibleDictio...

35, Männlich

  Neuling

Beiträge: 52

Evangelistischer YouTube-Kanal endlich in überarbeiteter Version :-)

von BibleDictionary am 01.08.2016 00:59

Hallo, ihr Lieben!

Vor einigen Monaten habe ich mal einen Link zu einem neuen evangelistischen YouTube-Kanal gepostet (ihr erinnert euch). Ich bat euch, mal so lieb zu sein und an guter, konstruktiver Kritik nicht zu sparen, damit dieses Projekt auch schon mal von einigen gesehen und ggf. verbessert werden kann, bevor es damit an die breite Öffentlichkeit gehen sollte. Ich danke euch allen an dieser Stelle ganz herzlich für eure Unterstützung, wir haben Videos verbessert, großteils komplett neu gedreht und versucht, möglichst viele Verbesserungsvorschläge zu übernehmen. Das Ergebnis findet ihr unter folgendem Link:

https://m.youtube.com/channel/UCADWMQpIkRQQIReyRM6Itgw

Ihr könnt auch bei YouTube einfach "nachgefragt" eingeben, der Kanal müsste in der Rankingliste an zweiter Stelle auftauchen.

Weitere Themen sind in Arbeit. Für weitere Hinweise bin ich jederzeit dankbar, damit die Videos nach Möglichkeit immer besser ihre Zielgruppe (Nichtchristen) erreichen.

Herzliche Grüße

Christian

Antworten

BibleDictio...

35, Männlich

  Neuling

Beiträge: 52

Re: Evangelistischer YouTube-Kanal endlich in überarbeiteter Version :-)

von BibleDictionary am 01.08.2016 08:48

Freunde, der angegebene Link funktioniert aus irgendwelchen Gründen nicht, drum hier noch mal ein anderer zum selben Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCADWMQpIkRQQIReyRM6Itgw

Ganz liebe Grüße,

Christian :)

Antworten

Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 707

Re: Evangelistischer YouTube-Kanal endlich in überarbeiteter Version :-)

von Greg am 02.08.2016 16:59

Arche Propaganda?

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten

« zurück zum Forum