Zu viel Stress auf einmal

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bithya85

38, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 171

Re: Zu viel Stress auf einmal

von Bithya85 am 12.08.2016 09:49

Alles zusammen.
Danke für eure Hilfe.
Bis gestern abend war ich völlig durch den Wind, ja ich hab etwas Angst vor Behörden, aber es ist schon viel besser geworden im letzten Jahr. Dann hab ich mit einer Freundin telefoniert und gebetet, und auch gesagt, dass die andere Sache mit dem Selbstmord letzte Woche und die Beerdigung diese Woche mich doch sehr belastet und ich wohl die ersten Tage unter Schock stand und funktioniert habe und jetzt kam diese Belastung sozusagen nach. Danach ging es etwas besser. Konnte auch einigermaßen schlafen. Heute morgen hab ich dann einfach gedacht, ist nichts Schönes am Amt, aber es kann mir eigentlich nichts passieren, es sind auch alles Menschen da und wenn ich freundlich bleibe, sind sie meistens auch freundlich und ich kann mich darauf freuen, dass ich es bald hinter mir habe.
War dann auch ok, konnte auch einige Dinge klären, die mir unter den Nägeln brennen. Hat auch nicht mal ne Stunde gedauert und für mich hat sich nicht viel verändert und wenn, dann nur verbessert. Ein bisschen.
Nach meinem Termin musste ich noch ne halbe Stunde laufen, mich nachträglich beruhigen. Aber ich glaube, jetzt ist alles wieder ok. Jedenfalls was das angeht. Also, das Dringendste ist erledigt.
LG

Gemig-Blog Schaut gerne mal vorbei

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Zu viel Stress auf einmal

von Burgen am 15.08.2016 20:49


Vielleicht helfen auch folgende Worte /Gelassenheitsspruch / dem Stress die rote Karte zu zeigen ?

Mein Gott,
gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gib mir den Mut,
Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
gib mir die Weisheit,
das eine von dem andern zu unterscheiden.
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum