Prophezeiung aus dem Energiebereich

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


StefanS

64, Männlich

  Engagiert

Beiträge: 435

Re: Prophezeiung aus dem Energiebereich

von StefanS am 20.08.2016 12:48

Hallo Rapp,
es wäre nicht gut, wenn man solche Beiträge direkt zensieren würde. Es könnte ja ernst gemeint sein und ein verwirrter Geist kann zurecht gebracht werden. 
Ich befürchte nur, da lacht sich einer kaputt, weil man auf den Schwachsinn eingeht.
LG Stefan  

So gibt es nun keine Verdammnis für die, die in Christus Jesus sind.

Antworten

Bithya85

38, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 171

Re: Prophezeiung aus dem Energiebereich

von Bithya85 am 20.08.2016 14:30

ja, denk ich auch, deswegen auch mein ironischer Beitrag. Ich frag mich auch so langsam, ob S.J. seine Sachen ernst meint oder ob es nur Satire sein soll. Naja, wenn es nicht ernst gemeint ist, wäre es ja durchaus lustig.
Aber ich kann es auch verstehen, wenn sich das Leute nicht antun wollen. Fände es trotzdem nicht ok, wenn es einfach gelöscht würde. Ich meine, dann könnte als nächstes noch was ganz anderes gelöscht werden. Damit würde man sich auch die Leute unnötig böse machen. So find ichs schon besser

Gemig-Blog Schaut gerne mal vorbei

Antworten

Keleison

48, Männlich

  Neuling

Beiträge: 24

Re: Prophezeiung aus dem Energiebereich

von Keleison am 20.08.2016 15:02

Heutzutage ist es im Internetzeitalter schwierig überhaupt noch ein Forum zu finden, in denen nicht Menschen bewusst (oder unbewusst) anecken oder Unruhe rein bringen. Meist ist die einzige Option keine Foren mehr zu besuchen, wenn man seine "Ruhe" haben möchte.

Ich muss gestehen ich habe schon ganz andere Zustände (in anderen Foren erlebt), möchte damit aber auch nicht alles relativieren.

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Prophezeiung aus dem Energiebereich

von Rapp am 20.08.2016 16:34

Ja, wenn es an andern Orten noch schlimmer zugeht... hoppla, das ist kaum ein Freipass um Lästerung zuzulassen. Du hast nicht Unrecht... ich denke schon länger, dass einige Leute wohl ein Freudenfest feiern würden wenn der Alte verschwinden würde. Nachdem ich nun über zwanzig Jahre in Foren unterwegs bin habe ich dabei auch ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Das ist auch der Grund weshalb es bisher keinem gelungen ist mich raus zu ekeln...
Wo ich bisher verschwunden bin tat ich es, weil ich die Arbeit nicht mehr mittragen konnte.

Versucht also nicht mich umzustimmen. Das bringt nix.

Solange aber Leute hier Gottes Wort verhöhnen und sich darüber lustig machen, ist hier für mich kein Platz mehr. An solchem Gespött will ich nicht mitschuldig sein.

Wer ernsthaft an einem Kontakt zu mir interessiert ist kann mich ja anschreiben. Bis auf weiteres ist hier aber Stille. Respektiert also bitte meinen Rückzug, danke.

Willy

Antworten

geli
Gelöschter Benutzer

Re: Prophezeiung aus dem Energiebereich

von geli am 20.08.2016 18:45

SohnJonathan hat sich bisher nicht mehr gemeldet - er schein also an Antworten, ob spaßig oder ernst - kein Interesse zu haben.
Am besten wäre es doch, einfach nicht auf seinen Anfangs-Post einzugehen, oder bestenfalls mal nachzufragen, wie er das denn gemeint hätte.
Wenn dann keine Antwort kommt, hat sich das Ganze doch von selbst erledigt, wenn keiner mehr dazu was schreibt...
Deshalb verstehe ich die Aufregung nicht so richtig...

Lg, geli

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Prophezeiung aus dem Energiebereich

von NorderMole am 21.08.2016 03:01

SohnJonathan,
für mich bist Du nur ein billiger und lügender Zeuge Jehova, die überall nur Unruhe verbreiten wollen und Ihre Pamphlete verbreiten,
Bibeln von Kirchgängern der wahren Christen der Kirchen Jesu fälschen und auf denen u.a. das höchste Urteil Gottes, nämlich die Verbannung
wartet und die Weissagung nach Offenbarung 22.18.-19..
Ihr würdet es auch noch vollbringen würden, zu verkündigigen, das Jesus in einem Raumschiff wieder kommt !
Ihr allesamt seid falsche Prediger, Lehrer und Propheten; zur Hölle damit in Jesu Namen. Die Hölle ist für Euch und den Teufel
schon anbereitet. Die Hölle ist für Euch da, dahin sollt ihr alle Gehen !!  Dafür ist die Hölle da ! AMEN.

Antworten

Lila

-, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 731

Re: Prophezeiung aus dem Energiebereich

von Lila am 21.08.2016 08:21

Also ich wundere mich, dass man zu einen falschen Prophet mehr Toleranz aufbringt, als zu derjenigen die zu Gottes Wort treu sind. Wir sollen uns nicht irren, Gott lässt sich nicht spotten. Gegenüber falschen Propheten und Gotteslästerer ist Gottes Wort nicht gerade zimperlich. Eher warnt Jesus in seine Rede über die letzten Zeiten (Math 24) vor diesen falschen Propheten, und von der Sorte gibt heutzutage immer mehr. Auch die Gemeinde in Pergmus soll Busse tun, weil sie falsche Lehre toleriert haben. Wir sind zwar hier keine Gemeinde, sondern eine christliche Forum, dennoch werden wir einmal auch verantworten müssen, was wir tolerieren und was nicht. Und weil Son Jonathan uns nichtmal zum einen Antwort würdigt, ist für mich klar, dass er nur seine Falsche Prophetie verbreiten wollte.

 

Wir wissen, dass der Herr wieder kommt, darum:

Sehet zu, wachet und betet! Denn ihr wisset nicht, wann die Zeit da ist.
Mk 13,33

 

Lila

Du bist mein Schirm und mein Schild; ich harre auf dein Wort.
Psalm 119,114 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2016 08:44.

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Prophezeiung aus dem Energiebereich

von solana am 21.08.2016 10:00

SohnJonathan hatte noch eine Antwort geschrieben - im selben Stil wie sein Eingangsbeitrag.
Die wurde von mir gelöscht (wie auch ein paar andere schon vorher in anderen Themen) - nachdem er sich nicht an meine Ermahnung per PN hält.
Ich werde den Thread jetzt sperren, da nichts Konstruktives mehr zu erwarten scheint.  
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum