Hallo, ich bin neu hier

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neuesleben

57, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 1

Hallo, ich bin neu hier

von Neuesleben am 22.08.2016 17:05

Hallo, ich bin die Gerlinde,bin 49 Jahre alt und ich komme aus Homberg/Efze. Bin seit 2011 alleinerziehend mit 3 Kindern und 1 Pflegekind. Ich hoffe hier in der Gruppe nette Menschen kennenzulernen und freue mich auf den Austausch mit ecu. Das Schicksal hat mich in der letzten Zeit ziemlich gebeutelt, und ich erhoffe mir hier in der Grupppe Kraft und Austausch zu finden. War in letzter Zeit eher Einzelkämpfer aber das macht müde. Leider kann ich noch keine Bilder hochladen wegen dem Format, bei der Anmeldung im Chat habe ich auch noch Probleme, vielleicht hat jemand Tips für mich. Erstmal danke das ich hier sein darf. Liebe Grüße Gerlinde

Antworten

Bithya85

38, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 171

Re: Hallo, ich bin neu hier

von Bithya85 am 22.08.2016 18:21

Hey Gerlinde, herzlich willkommen
Hoffe, du lernst hier nette Leute kennen und kommst etwas zur Ruhe. Mit dem Chat hatte ich am Anfang auch Probleme, ist ein bisschen tricki.
Liebe Grüße.

Gemig-Blog Schaut gerne mal vorbei

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Hallo, ich bin neu hier

von solana am 22.08.2016 20:57

Herzlich Willkommen bei uns, Gerlinde!
Ich wünsche dir, dass du dich hier wohlfühlst und viele gute Gespräche miteinander.

Wenn die Bilder zu gross sind, kannst du sie mit paint ganz leicht verkleinern ("Grösse ändern").
Mit dem Chat hatte ich anfangs auch Probleme; mit manchen email-Services geht es wohl schlechter als mit anderen. Ich habe es von mehreren email-Adressen aus probiert und schliesslich hat es mit einer geklappt (die Bestätigungsmail fand ich dann im Spamordner ....).
Also bleib dran .
Liebe Grüsse
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5143

Re: Hallo, ich bin neu hier

von Cleopatra am 23.08.2016 07:58

Hallo Gerlinde,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich hoffe, dass du hier bei uns etwas Kraft tanken kannst. Vielleicht schaust du dich ja mal in der Oase an, dort kannst du dich gemütlich hinsetzen, ankommen und mit uns plaudern, bevor es in die "intensiveren" Gespräche geht.

Solltest du mit dem Chat garnicht zurechtkommen, dann melde dich doch bei mir per PN, dann schaue ich mal nach, ob ich dir helfen kann, ja?

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Keleison

48, Männlich

  Neuling

Beiträge: 24

Re: Hallo, ich bin neu hier

von Keleison am 23.08.2016 20:45

Herzlich willkommen! *winke*

Antworten

« zurück zum Forum