Neu hier...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Estella025

51, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 1

Neu hier...

von Estella025 am 06.09.2016 08:18

Hallo liebe Forum Mitglieder...!!!
Bin italienerin und habe mich hier registriert um mich mit andere Christen zu austauschen und neue Freunde zu finden...
Letzten Sonntag bin ich in der ICF Freikirche gewesen und möchte dahin regelmäßiger gehen...
Kennt ihr hier eine nette aktive Gruppe?
Vielleicht kriege ich das eine oder andere Tipp von euch...
Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag!!!
LG 

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Neu hier...

von solana am 06.09.2016 10:32

Hallo Estella
Herzlich Willkommen im Forum!
Die Gruppe kenne ich nicht, musste erst mal googeln .... hört sich für mich ganz gut an.
Wenn du dich dort wohlfühlst und Anschluss findest, ist das sicher sehr schön.
Wenn es noch andere Gemeinden in deiner Nähe gibt, kannst du ja auch da mal reinschauen und vergleichen....

Hier im Forum möchte ich dir noch den Chat empfehlen, da ist der Austausch noch direkter.

Ich wünsche dir und uns gute Gespräche miteinander und dass du dich hier wohlfühlst.
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Neu hier...

von Burgen am 06.09.2016 10:36

Liebe Estella

herzlich Willkommen hier bei uns.

ICF kenne ich aus der Übertragung im Sender Anixe am Sonntag oder Samstag.
Schön, dass du sie persönlich besuchen kannst.
Das Gemeindeleben scheint wirklich sehr lebendig zu sein, sodass jedes sich gut einbringen kann.

Guten Austausch auch hier, eventuell findest du auch Freude an Chat-Gesprächen ?
Dazu kannst du dich separat noch anmelden.

LG
Burgen


 

Antworten

Keleison

48, Männlich

  Neuling

Beiträge: 24

Re: Neu hier...

von Keleison am 06.09.2016 14:17

Herzlich willkommen Estella! *winkt*

Antworten

Bithya85

38, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 171

Re: Neu hier...

von Bithya85 am 06.09.2016 22:01

Hallo Estella, schön dass du da bist.
Von der ICF hab ich schon gehört, kenne sie aber nicht näher. Aber wenn es dir da gefällt ist ja toll
Die Chatgespräche hier sind eigentlich auch immer sehr gut, finde in letzter Zeit nur leider nicht so oft Zeit dafür.

Gemig-Blog Schaut gerne mal vorbei

Antworten

« zurück zum Forum