Hallo, Ihr Lieben!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kiwi12

59, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 2

Hallo, Ihr Lieben!

von kiwi12 am 10.10.2016 10:34

Ich habe dieses Forum vor kurzem durch "Zufall" entdeckt (soll das wirklich Zufall gewesen sein???), komme aber erst jetzt dazu, mich richtig damit zu befassen.  Finde diese Communitiy jedenfalls eine sehr spannende und gute Alternative zum Herkömmlichen (facebook usw.) und bin gespannt, wen ich hier s alles (wieder)finde.

Ich bin - schon! - 51 Jahre alt, fühle mich aber viel jünger. Bin Sonderpädagogin, schon mehr als die Hälfte meines Lebens mit Jesus unterwegs und habe meinen Traummann fürs Leben ebenfalls gefunden.

Aber ich finde es sehr interessant, mich mit anderen Christen über verschiedene Themen und Fragen auszutauschen, Ideen zu sammeln...

Bin gespannt darauf!

Liebe Grüße

kiwi12

Antworten

Bithya85

38, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 171

Re: Hallo, Ihr Lieben!

von Bithya85 am 10.10.2016 21:03

Hallo Kiwi, bei deinem Nick läuft mir das Wasser im Mund zusammen!

Gemig-Blog Schaut gerne mal vorbei

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo, Ihr Lieben!

von Burgen am 10.10.2016 21:52

Herzlich Willkommen 

und gute Gespräche, fühl dich wohl.

LG
Burgen 

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Hallo, Ihr Lieben!

von solana am 10.10.2016 23:29

Herzlich Willkommen im Forum, liebe Kiwi!
Schön, dass du hergefunden hast. Ich freue mich auf gute Gespräche mit dir.
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

« zurück zum Forum