Grüss Gott

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Friede

60, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 31

Grüss Gott

von Friede am 25.10.2016 07:38

Ich bin da, um hin und wieder Gedanken zu tauschen. Ich mag die Bibel sehr. Vielleicht les ich aber auch einfach nur mit.
Lg Friede

Antworten

Sonnenkind

76, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 240

Re: Grüss Gott

von Sonnenkind am 26.10.2016 10:03

Hallo Friede,

herzlich willkommen. Ich lese auch jeden Tag mit, insbesondere die Losungen und Gebete, schreibe aber selten.

Gruß
Sonnenkind

. . . Ich habe euch gegeben alle Pflanzen, die Samen bringen, auf der ganzen Erde (1. Mos. 1,29)

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Grüss Gott

von solana am 26.10.2016 10:54

Hallo Friede und herzlich Willkommen!

Ja, du hast schon ein bisschen Gegenwind bekommen ; das gehört auch mit zum Austausch.
Da du den Nick "Friede" gewählt hast, nehme ich an, dass du Kontroversen nicht so gerne magst. Solange es nicht in Streit ausartet, kann es aber sehr hilfreich sein, sich auch mit dem auseinander zu setzen, was andere anders sehen ....

Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier und friedvolle, fruchtbare Gespräche.

Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Friede

60, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 31

Re: Grüss Gott

von Friede am 27.10.2016 09:32

Liebe Solana, danke für das Willkommen-heissen.
Mein Nick ist mein richtiger Name, und mein Wesen strebt, sucht und liebt den Frieden. Nicht einen Pseudo-Frieden, sondern jenen Frieden, der aus geklärten Verhältnissen hervorgeht.

Lg Friede 

Antworten

« zurück zum Forum