Beruf und Berufung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


_stephan_

97, Männlich

  Neuling

Beiträge: 1

Beruf und Berufung

von _stephan_ am 29.11.2016 10:50

Liebe Forenteilnehmer,

Ende letzten Jahres hat mir Gott durch eine Schwester in der Gemeinde die Aufgabe gegeben, eine Jobbörse für Christen ins Leben zu rufen. Nachdem ich diesen Auftrag vor Gott geprüft hatte und das erbetene Zeichen tatsächlich kam, machte ich mich ans Werk.

Es gibt viele christliche Organisationen, von großen Werken bis kleinen Einrichtungen, von großen Verbänden, bis kleinen Gemeinden, die auf Grund ihres Leitbildes und Überzeugung auf der Suche nach christlichen Mitarbeitern sind. Sie suchen Christen, die überzeugt von dem sind, was sie vorgeben zu glauben.
Ich freue mich darüber, daß schon viele Menschen über die christliche Jobbörse eine neue Stelle antreten konnten, wo nicht nur die Profession, sondern auch die geistliche Atmosphäre stimmt.
Wenn Du, der Du dies liest, auf der Suche nach einer neuen Stelle bist und schon immer bei einem Arbeitgeber mit einem christlichen Werteverständnis arbeiten wolltest, dann solltest Du unbedingt einmal vorbeischauen.
Die christliche Jobbörse ist kostenlos für Inserenten und natürlich auch für Bewerber.
Ich freue mich über Eure Rückmeldungen
Liebe Grüße und Gottes Segen!
Stephan

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2016 11:06.

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Beruf und Berufung

von solana am 29.11.2016 11:05

Hallo Stephan und herzlich Willkommen im Forum.
Find ich eine tolle Idee und ich wünsche dir viel Erfolg und Gottes Segen dabei. 
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

« zurück zum Forum