Eine kleine Eule, will wachsen.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eulenfeder

29, Männlich

  Neuling

Beiträge: 1

Eine kleine Eule, will wachsen.

von Eulenfeder am 02.12.2016 12:38

Hi. 

Ich neue hier und such hier nach ein Möglichkeit, wo ich gesitig wachsen und seelisch heilen kann. Es ist so, dass ich grade an einen sehr schweren Punkt, in meinen Leben angekommen bin. 

Zum Teil, hoffe ich auch auf Ratschläge und auch auf Unterstützung, bei meinen Weg, den ich gehen muss.

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Eine kleine Eule, will wachsen.

von Burgen am 02.12.2016 14:04

Hallo Eulenfeder

herzlich Willkommen. Gute Gespräche und einfach Freude mit dabei zu sein.
Wir alle sind auf dem Weg, eines Tages oder nachts Jesus leibhaftig sehen zu dürfen, von ihm in den Arm genommen werden
und auf alle Fragen eine Antwort hören und sehen.

Mit den Engeln und Serafinen, Cerubinen werden wir einstimmen in das Lob Gottes.
Dieses haben wir schon heute Gelegenheit, es einzuüben.

Sei behütet

Burgen

 

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Eine kleine Eule, will wachsen.

von solana am 02.12.2016 14:21

Herzlich Willkommen auch von mir, Eulenfeder! 
Ich wünsche dir viel Freude bei den Gesprächen hier und dass du dich bei uns wohlfühlst.
Wir werden gerne versuchen, dir zu helfen, soweit  wir das können.
Vielleicht magst du auch mal in den Chat reinschauen? Dort gibt es auch oft gute Gespräche. Du musst dich im Chat aber nochmal extra registrieren (mit dem selben Nick wie hier).
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

chestnut
Administrator

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatleitung

Beiträge: 602

Re: Eine kleine Eule, will wachsen.

von chestnut am 02.12.2016 18:18

Willkommen hier.

Wenn du Austausch möchtest, komme uns doch auch im Chat besuchen. Dort kannst du auch viele Fragen stellen, die wir nach Möglichkeit beantworten. Manchmal haben wir aber auch nur Spass miteinander, und das tut auch sehr gut.

Wenn du Chat-Mitlglied werden möchtest, klicke oben im Balken auf "Chat" und dann auf einen neuen Account erstellen und folge dann den Anweisungen. Da der Chat ein eigenes System in sich ist, braucht es eine zusätzliche Anmeldung.

Liebe Grüsse
Chestnut

Antworten

« zurück zum Forum