Ein Lichterengel stellt ....

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lichterengel76

48, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 4

Ein Lichterengel stellt ....

von Lichterengel76 am 14.12.2016 14:55

sich vielleicht später vor. Im Moment ist zuviel Traurigkeit in mir.

Ich habe den Weg hierher gefunden, weil ich Christen suche, die mit mir beten. Vielleicht könntet ihr euch meinen Post an der Gebetspinnwand ansehen und mit mir beten. Vielen Dank!

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Lichterengel stellt ....

von Burgen am 14.12.2016 18:26

Liebe Lichterengel,

ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.

Mögest du den Trost finden, den du suchst.

Jesus Christus ist allein die Quelle allen Seins, der Liebe, Freude, Barmherzigkeit, des Friedens.

Deine Verwandte ist im Frieden Gottes heimgegangen?

Manchmal ist ein Trauerprozess ein emens langer Weg, weil wir nicht verstehen.

Vielleicht magst du dich für den Chat mit gleichem Namen anmelden oder auch den Gebetsbriefkasten nutzen?

Sei behütet und geborgen im Frieden Jesu

LG
Burgen 

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Ein Lichterengel stellt ....

von solana am 14.12.2016 18:46

Herzlich Willkommen bei uns auch von mir, liebe Lichterengel.
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit, dass ihr Trost und Hilfe findet und dass Gottes Licht wieder heller für dich strahlt und du auch wieder leuchten kannst und deinem Vater beistehen, so dass der Schmerz über seine Verletzung gelindert wird.

Wenn du mal das Bedürfnis hast, direkter mir jemandem zu sprechen, dann guck doch mal im Chat vorbei wie auch Burgen schon geraten hat. Dort sind abends immer Leute, mit denen du dich unterhalten kannst und die auch gerne mit dir beten, wennn du das möchtest.
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Lichterengel76

48, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 4

Re: Ein Lichterengel stellt ....

von Lichterengel76 am 14.12.2016 19:28

Vielen Dank für eure Antworten. Ja sie ist in Gottes Frieden heimgegangen. Das ist ein großer Trost. 

Im Moment überwiegt die Trauer, aber ich weiß, dass ich im Gebet die Ruhe finde, die das Licht zurück bringt. Das Verstehen  wird erleichtert von der Gewissheit, dass das Heimgehen eine Erlösung war. 

Ich wünsche euch einen gesegneten Abend und noch einmal vielen Dank. Lichterengel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2016 19:29.

« zurück zum Forum