Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von NorderMole am 03.08.2016 19:33

Ein etwas verwirrter Kunde betritt einen Musikladen und sagt zum Verkäufer:
"Ich hätte gerne das weiße Akkordeon unter dem Fenster und die rote Trompete dort an der Wand !"
Der Verkäufer antwortet: "Gut, die Heizung können Sie haben, aber der Feuerlöscher bleibt hier !"

Antworten

Lila

-, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 731

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von Lila am 03.08.2016 22:47

Auf einen sinkenden Schiff verzweifelt umarmt der Kontrabassist sein Instrument, und sagt: " Wie gut, dass ich keine Querflötist bin!"

floetist.gif

Du bist mein Schirm und mein Schild; ich harre auf dein Wort.
Psalm 119,114 

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von Henoch am 03.08.2016 23:52

...der tut a bissl weh

https://www.youtube.com/watch?v=li0ZT-Zwodw

 

 

Und das ist eigentlich nicht komisch, aber so lustig wegen dem Übersetzer....

https://www.youtube.com/watch?v=USBy0kHn4Og

 

Henoch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2016 23:53.

Lila

-, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 731

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von Lila am 09.08.2016 14:47

Wir haben solange gelacht über dir Witze des Chefs, bis wir verstanden haben, es ist kein Witz, sondern unsere Aufgabe...

Du bist mein Schirm und mein Schild; ich harre auf dein Wort.
Psalm 119,114 

Antworten

Bithya85

38, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 171

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von Bithya85 am 09.08.2016 19:18

Im Dachgeschoss eines brennenden Hochhauses stehen ein Ingeneur, ein Physiker und ein Mathematiker am Fenster.
Unten steht das Rettungs-Aufblaskissen der Feuerwehr bereit.
Der Ingeneur peilt die Lage, springt und landet irgendwo am Kissen
Der Physiker berechnet die Flugbahn und Geschwindigkeit, damit er genau in der Mitte landet.
Der Mathematiker kauert sich in eine Ecke und verirrt sich in Polynomdivision und Termumformungen, gibt auf und springt - und fliegt nach oben.
Was ist passiert?

Vorzeichenfehler.

Gemig-Blog Schaut gerne mal vorbei

Antworten

Bithya85

38, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 171

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von Bithya85 am 11.09.2016 14:38

Eben wirklich passiert:
Eine Freundin hat gestern Wehen bekommen und ist ins KH.
Dann eben hab ich sie gefragt, wie es aussieht, ob es was Neues gibt.
Und sie antwortet: "Ja, die Fruchtblase ist geplatzt und dann ist da was raus gekommen!"
Äh, ist es nicht der Sinn bei einer Geburt, dass da was raus kommt?

Na, ok, das Kind ist noch nicht ganz raus. Aber fand den Spruch trotzdem gut.

Gemig-Blog Schaut gerne mal vorbei

Antworten

Keleison

48, Männlich

  Neuling

Beiträge: 24

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von Keleison am 18.09.2016 20:39

Nach der Messe bemängelt der Vater den Gottesdienst:
„Die Predigt des Pfarrers war ebenso lang wie langweilig, der Organist hat schlecht gespielt und der Chor ebenso schlecht gesungen!"
„Aber Vati", wendet der kleine Sohn ein, „die Vorstellung war doch gar nicht so schlecht für die zwanzig Cent Eintritt, die du in den Opferstock geworfen hast!"

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von NorderMole am 19.09.2016 16:14

Ein wenig an die Nos' faß.
Hauptsache der Knirps mußte keinen Austritt blechen. ggg 

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von solana am 28.01.2017 19:50

Eigentlich kein Witz, aber ich musste so lachen, als ich das las - vielleicht mag jemand mitlachen?

Ich hab mal wieder die Kleinanzeigen durchstöbert und mein Blick blieb auf dieser Anzeige hängen:

Vollbildaufzeichnung_28012017_191228-002.jpg

Überschrift: "Tausche Tisch gegen Geflügel"

Als Erklärung steht in der "Beschreibung":

Tausche Tisch für 4 oder 6 Personen (integrierte Verlängerung) gegen Legehenne (vorzugsweise Sussex oder bourbonaise).
Auch möglich gegen weibliche Wachteln.


Man merkt doch, dass wir hier auf dem Lande leben  ..... also, wenn ich jetzt diesen Tisch gerne haben wollte, müsste ich mal sehen, wo ich ich mir eine Legehenne oder ein paar weibliche Wachteln besorge , damit ich sie eintauschen kann .....

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von alles.durch.ihn am 29.01.2017 15:59


Klasse... 



..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum