Interessanter neuer Blog über Gott und wie man Gott folgt. Was denkt ihr?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sinceritas

30, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 4

Interessanter neuer Blog über Gott und wie man Gott folgt. Was denkt ihr?

von Sinceritas am 04.02.2017 21:23

Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Ich interessiere mich wirklich sehr für Gott und möchte, dass Gott ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens ist. Ich denke in diesem Forum gibt es viele Menschen, die ähnlich denken könnten. Darum möchte ich gerne diesen Blog hier mit euch teilen, denn ich denke er kann sehr hilfreich für Menschen sein, die wirklich nach Gott suchen:



Ihr könnt ja einfach mal vorbei schauen und euch selbst eine Meinung darüber machen.

Link gelöscht (Chestnut)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2017 05:49.

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Interessanter neuer Blog über Gott und wie man Gott folgt. Was denkt ihr?

von Henoch am 04.02.2017 23:04

Hallo Sinceritas,

nun, in diesem Forum sucht kaum einer, sondern hier schreiben fast nur Menschen, die Gott haben.

Es ist aber so, dass die Bibel sagt, dass Jesus Christus im Fleisch gekommen ist (gekommen!!!!!!) Kann man sagen, ein Baby kam im Fleisch? Da würde ja jeder sagen, was soll das sein. Wie sollte es KOMMEN? Nun geboren wirds, da hat es nicht mitzureden.

Also, warum gibt es diese Formulierung.

WEIL daran sich die Geister scheiden. Ich denke daher, dass die von Dir genannte I-Net Seite nicht zu Gott hin, sondern von Gott weg führt. Denn wer das nicht bekennt, dass Jesus Christus im Fleisch gekommen ist, das ist der Verführer und der Antichrist, so sagt uns die Bibel.

1Joh 4,2 Daran erkennt ihr den Geist Gottes: Ein jeder Geist, der bekennt, dass Jesus Christus im Fleisch gekommen ist, der ist von Gott;

2Joh 7 Denn viele Verführer sind in die Welt hinausgegangen, die nicht bekennen, dass Jesus Christus im Fleisch gekommen ist. Das ist der Verführer und der Antichrist.

Henoch

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Interessanter neuer Blog über Gott und wie man Gott folgt. Was denkt ihr?

von solana am 05.02.2017 00:18

Also, es ist ja schön und gut, eine Seite im Internet oder einen Blog zu empfehlen.
Aber gleich zu zweit hier aufzutauchen und - beide - in jedem einzelnen Beitrag auf diesen Autor zu verweisen - das geht gar nicht.
Das ist ein Diskussionsforum hier und keine Werbeplattform.
Ehrlich gesagt - mich macht so ein massives Bewerben eines Blogs sehr misstrauisch; insbesondere bei solchen Äusserungen:

Ich beziehe meine Meinung von der Quelle gelöscht (chestnut)

Hier sollte jeder selbst denken, seine eigene Meinung kundtun und zur Diskussion stellen .
Über die Meinung von irgendwelchen fremden Personen zu diskutieren ist nicht mit den AGBs vereinbar.
Lest das bitte selbst mal nach.

Ich werde aus den anderen Beiträgen die "Werbung" löschen. 

Gruss
Solana

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2017 06:14.

« zurück zum Forum